Update Es+5 wer hibbelt mit? wo sind meine Mädels

    • (1) 20.01.19 - 08:00

      Hey Mädels

      Ich bin heute es+5

      Wie gehts euch so? Schon Anzeichen oder jemand schon getestet weil man es nicht mehr aushalten konnte?🙈

      Ich habe rein garnichts! Außer Hunger 🤪 aber der ist morgens immer da da ich gerade am fasten bin und ab 16 Uhr nichts mehr esse. Hilft gut beim Abnehmen🙈🤪

      Mein Mann und ich zicken uns immer noch an gestern wegen Kleinigkeiten. Naja wird schon wieder🤪☺️

      Also erzählt mir alles

      Eure krissi

      (4) 20.01.19 - 08:46

      Hey! Also heute an ES+5 fühle ich mich eigentlich recht gut. Klar, es zwickt mal hier, es zwickt mal da... aber da geb ich nichts mehr drauf. Kann auch alles Einbildung sein 🙈😅

      • (5) 20.01.19 - 09:18

        Lach hatte ich die letzten Monate auch immer. Mal nen zwicken mal nen zwacken dieses Mal habe ich nichts. Aber das kommt sicher noch

    (6) 20.01.19 - 08:47

    Guten Morgen bei dir kommt wahrscheinlich erst die offizielle einnigstung und dann den damit verbundenen hcg Anstieg /Produktion :D

    Ich bin heute es+ 7 und meine brüste sagen hallloooo xD bin guter Dinge :3

Huhu 🤗
Bin heute auch es+5! 😊
Heute ist mir bisschen übel, kann aber auch von dem Essen gestern sein! 😂
In der nacht hats bisschen gezogen aber da geb i h jetzt nicht sehr viel drauf 🙈

Wann testet ihr? 😊

(11) 20.01.19 - 08:50

Hey☺️
Bin auch ES+5

Keinerlei Anzeichen außer Geruchsempfindlichkeit wovon ich mir nicht ganz sicher bin ob ich mir das nun einbilde oder nicht...🥴

Es +9 und klar man sucht nach Symptomen, merke jedoch nichts Besonderes...

  • Ich wünschte ich wäre schön so weit ich hasse dieses warten😓

    Das macht mich irre

    • (23) 20.01.19 - 09:46

      Ja, echt schlimm... und immer wieder die Gedanken. Hat es geklappt, hat es nicht geklappt... 🙈

      Hey Krissi,

      Oh ja, das Kenn ich, mir geht es da leider genauso...hasse warten... wenn es nicht geklappt hat, dann freut man sich sogar auf die mens 🙄🤭 damit ein neuer Versuch bald in Sicht sein kann 😂
      Voll nervig... welchen ÜZ bist du denn?? Machst du sonst irgendwas zur Unterstützung?
      Hab mir so fest vorgenommen alles entspannt anzugehen...🤷🏼‍♀️ keine Ahnung warum das nicht in meinem Kopf geht...

(25) 20.01.19 - 10:14

Huhu🌸🌸
Gestern war bei uns Frühjahrs Putz 😊
Und als ich den Boden wischte gab es so schmerzende Stiche im unteren Rücken 🥺
Und mens schmerzen aber nur links das war am Abend ... naja mal sehen ... ich bin zickig,aber das ist meistens so :;))
Daumen sind gedrückt 💪🏻

Top Diskussionen anzeigen