Einfache Methode zur Eisprung Kontrolle, die sich später auch als Verhütungsmethode eignet

    • (1) 20.01.19 - 09:15

      Hallo zusammen,

      Ich lese hier oft vom Ava Armband, habe allerdings auch schon mal etwas von Daisy gelesen. In jedem Fall brauche ich eine einfache Methode die Temperatur zu kontrollieren. Mit dem CB monitor komme ich nicht so klar. Die Preise sind natürlich jeweils enorm. Daher würde es sich doch lohnen, wenn man das jeweilige Produkt auch für die Vergütung nutzen kann. Was könnt ihr mir denn da empfehlen, habt ihr selber Erfahrungen mit verschiedenen Produkten?

      • Ava ist momentan noch nicht zur Verhütung geeignet, sie arbeiten aber dran.

        Das klassische Temperatur messen bzw nfp geht natürlich auch. Das macht auch keinen großen Aufwand.

        Zu Daisy und iButton und wie sie alle heißen gibt es zig Blogeinträge. Musst dich mal durchgoogeln. Ich bin bisher zu dem Schluss gekommen, dass alle etwas haben was mir nicht gefällt. Und die meisten sind echt teuer. Ich bleib daher auch nach dem Kinderwunsch beim Tempi messen 😉

Top Diskussionen anzeigen