Positiv? 🍀🙏

    • (1) 20.01.19 - 09:20

      Guten morgen ihr lieben,

      hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ihr auf dem Test seht?
      Danke für eure Antworten..

      P.s. müsste heute ES 10/11 sein

      Liebe Grüße

            • Wie weit bist du denn??
              Diese hibbeln macht mich sooo wahnsinnig 🙈 .. von den one step habe ich nichts gutes gehört deswegen benutze ich diese gar nicht

              • Morgen soll Nmt sein aber ich schätze das sich mein es verschoben hat , mein CB ovus hat nur einen blinkenden 🙂 angezeigt... hatte letzten Monat einen frühen Abgang in der ca. 5. Woche also Versuch ich ganz entspannt zu bleiben 🥳 leichter gesagt als getan, aber bei dir sieht es wirklich sehr gut aus

      (11) 20.01.19 - 09:22

      Huhu...ich höre immer wieder dass der CB immer ein leichtes Plus erkennen lässt. Aber der Strich ist schon ziemlich deutlich finde ich. Und für ES+10 sieht das doch prima aus. Ich denke du wirst noch ein bis 2 Tage hibbeln müssen. Und dann mach doch mal einen digitalen :-)

      • (12) 20.01.19 - 09:25

        Danke für deine Antwort 😊
        Ich hoffe sehr das der in 2 Tagen auch deutlicher ist 👍
        Hatte ende letzten Monat einen natürlichen abgang in der 6. Woche..

    (13) 20.01.19 - 09:35

    Guten Morgen

    Für mich ist er auch positiv. Ich habe den gleichen gestern gemacht und da war null zu sehen.

    Lieben Gruß 😊

Top Diskussionen anzeigen