Werden die stärker?

    • (1) 20.01.19 - 09:38

      Bin heute es+14
      Und ab es+12 war ne 2.te linie mit blosem auge tu erkennnen. (Nicht so stark auf dem foto aber direkt davor schon)
      Jetzt gab ich heute mirgen nochmal gestestet und.als ich sie in mein Buch kleben wollte fand ich das man die Striche an es+12 vor 2 Tagen kaum noch sah...Ich hab ein bissvhen Angst.
      Was.meint ihr?

      • Weil sie verblassen. Wichtig ist doch dass es die Tage danach stärker wird und das geschieht ja.
        Glückwunsch

        • Ok danke 😘
          Ich hätte Angst das das ein Zeichen für VL sein könnte das die nach paar tagen verblassen.
          Denn früher war auf meinen Test noch nicht mal was zu erahnen. Die waren immer blütenweiß.
          Und dieses mal hätte ich schon das Gefühl bei es+8 mit viel Licht und hin und herbiegen was zu erahnen.

      Also ich finde auch das man es sieht 😊 herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen