ES+8

    • (1) 20.01.19 - 12:26
      Inaktiv

      Hallöchen ihr lieben 👋

      Ich habe heute früh aus Spaß einen Test gemacht mit 2.urin ( hab mir nichts dabei gedacht )! Jetzt ist dort aber drauf was zusehen und ich bräuchte mal eure Augen ob es die berühmte vl ist oder es doch gut aussehen könnte. Das erste Bild ist keine Minute nach dem testen endstanden, das zweite Foto nach 5minuten ( laut Hersteller nach 8 Minuten nicht mehr Auswertbarkeit)!
      Ps: hoffe kriege die Bilder eingefügt 🙄
      So ich hoffe es lassen paar Mamis ihre Augen mal drauf fliegen 😂

      Lg

          • (5) 20.01.19 - 12:55

            Ich sehe was. Finde nicht dass es nach VL aussieht. Aber ziemlich Doll für es 8. Wie hast du deinen ES bestimmt?

            • (6) 20.01.19 - 13:17

              Mit Ovulationtest der von David war am 11.1 abends positiv aber Samstag noch stärker als Freitag und kommt von zervix und mittelschmerz hin also denke ich mal das er Samstag gewesen ist 🤷‍♀️cluerblue Monitor zeigt mir seit 12.1 immer hoch an 😅

      • (10) 20.01.19 - 14:43

        So sah meiner an ES+8 auch aus aber er wurde nicht stärker. Mir haben hier auch einige zum frühen positiven Test gratuliert. Leider wars nicht positiv

        • (11) 20.01.19 - 15:14

          Vielen Dank 😊 bin immer froh über Erfahrungen 😊 bin glaube auch etwas entspannter da ich zwei kleine Mäuse habe, aber es momentan nicht verstehe warum ich nicht mehr schwanger werde 🤔ob es an die zwei Kaiserschnitte und endometriose liegt 🤷‍♀️ wenn es nicht so sein sollte dann werde ich auf alle Fälle mal zum Frauenarzt, da wir uns ein drittes Kind wünschen😍
          Wir verhüten seitdem die kleine da ist nicht ( seit Ende November 2017) , gut im Januar 18- Juni 18 war mein Partner im Ausland , aber seitdem klappt es einfach nicht mehr, immer zur fruchtbaren Zeit geherzelt , folio nehme ich auch ein,aber kein Erfolg 😅eventuell dann doch das kinderwunschgleitmittel mal benutzen 🤔
          Ich teste einfach die Tage nochmal und dann schauen 😊 one Step sollen ja recht spät anschlagen ?! Muss auch sagen würde mich jetzt auch wundern wenn es so wäre weil hab null Anzeichen 😂😅
          Ps: mein kleiner 3 Jahre ist trotz Pille endstanden 🙈😊, die kleine zwei Monate nach absetzen der Pille 🤷‍♀️ deswegen momentan etwas verwirrt woran es liegen kann 🤷‍♀️ lg

Für mich sieht es nach leider nach vl aus. Ich finde man kann gut erkennen, dass die prägelinie weiß ich und sich lediglich die Farbe daneben sammelt. Aber es ist eh noch sehr früh, um ein sicheres Ergebnis zu bekommen. Weiterhin viel Glück!!

Top Diskussionen anzeigen