CB Advanced SST ab wann HCG-Wert positiv anzeigt ?

Also ich bin Heute bei ES+12 und habe laut Monitor ein Test gemacht der leider negativ ist.
Ich fühle es aber ganz anders. Jetzt habe ich mal nachgelesen dass die Tests erst bei einem HCG-Wert von 50mlU positiv anzeigen.
Warum sollen wir dann immer 3 Tage vorher anfangen die Tests zu machen.
Voll die verarsche. Ich bin sauer. Das heisst man kann erst ab NMT testen und das zeigt er aber nicht an.

1

Er kann 3 Tage vorher anzeigen .
Muss aber nicht.
Denke es ist geldmacherei...

2

Also ich bin im 2 ÜZ mit dem Monitor und der nerft so langsam. 10 Tage OVU Tests und dann noch 3 Tage vorher die SST.
Bei mir steht jetzt dick und fett NICHT SCHWANGER an ES+12.
Ich werde mir Morgen ein anderen Test kaufen.

3

Hast du diesen Monitor auch ?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich denke es kommt drauf an wie schnell dein Körper HCG produziert bzw sich das Ei erst mal eingenistet hat :)
Bei dem einen geht's schneller beim anderen langsamer. Bei mir zeigte er bei ES +12 (obwohl der CB digital einfache Erkennung positiv anzeigte) negativ an . An ES+13 sofort positiv mit dem advanced .
Drücke dir die Daumen!

6

Hm, bei mir hat der Test ab ES+11 positiv angezeigt.
Hast du denn schon einen anderen Test gemacht.
LG

7

Leider habe ich keinen anderen Test bei mir. Ich werde Morgen bei DM eins kaufen.

8

Hey,

Ich habe an ES+11 damit positiv getestet... Ich hatte allerdings vorher mit Ovus orakelt, daher wusste ich, dass da was ist.
Die One Steps sind bei mir erst ab ES+13 soweit gewesen, dass man was erahnen könnte. Fett positiv sind die Billigheimer erst seit ES+20.

Wenn man 10 Stäbchen Ovus verbraucht, kann man ja 2 Tage vor NMT anfangen mit den Sst. So hatte ich es immer gehalten.

Kurzum: Beim CB Advanced sind es zwar 50er, aber wenn was ist, dann eindeutig kurz vor / an NMT (abhängig von der Einnistung).

9

Danke für die Antwort aber wie gesagt bei mir ist es negativ. Mittwoch soll die Mens kommen 🤷🏻‍♀️