Nie hätte ich gedacht mal sowas zu fragen ?!

Thumbnail Zoom

Mein Test von heute Mittag bei ES+7/8. Was meint ihr? Blütenweiß oder? Man kann sich ja fast alles einbilden :/

1

Mh also ich sehe nichts. Hab heute auch bei ES+8 getestet negativ. es ist einfach nicht in früh!!

3

*noch zu früh

2

Du bist noch zu früh dran mit testen! Mit etwas Glück ist gerade erst die Einnistung abgeschlossen.
Lg

8

Danke

4

Der ist noch negativ

5
Thumbnail Zoom

Hast du noch ein anderes Bild. Ich habe heute morgen bei +7/8 auch was erahnt... Aber wahrscheinlich nur eine VL

7

Leider habe ich kein anderes

10

Ich kann sehen, was du meinst! Drücke dir alle Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
6

Negativ ... warum sollte ein Test auch so sehr früh was anzeigen ?

9

Ich bewundere alle, die es schaffen, so früh nicht zu testen, weil sie einfach nicht so ein ungeduldiges Naturell haben wie ich..

13

Naja wenn man schon mal früh getestet hat was positiv war , und dann doch die mens kam , dann macht man das eigentlich nicht mehr um sich die Traurigkeit zu ersparen

12
Thumbnail Zoom

Ich sehe da nix leider 😢
Das ist meiner von gestern ES+11
Aber auch das hat nicht viel zu sagen vor der mens steigt der Lh wohl auch an.