Jemand auch ES + 1?❤️

(12) 20.01.19 - 16:44

Huhu, gestern Abend oder heute ES. Wollte diesen Zyklus ab ES ganz entspannt sein #rofl Toller Plan. Irgendwie kreisen die Gedanken doch immer nur darum aber. Echt schwierig.

Ich drücke Euch allen die Daumen #klee

Sind selber im 4. ÜZ nach 5 Jahren Pille. Bin noch dabei mit Tempi zu schauen, ob mein Zyklus normal ist, war bisher immer sehr lang. Wird sich hoffentlich einpendeln.

(13) 20.01.19 - 18:46

Bin es+4. Merke nichts,zicke aber bissl rum. :D Vorhin beim Abendbrot hats bissl gezogen,aber ich denke,das lag daran,dass meine Blase voll war. :D

  • (14) 20.01.19 - 18:47

    Am Freitag werd ich mal testen. ;0)

    • (15) 21.01.19 - 14:09

      Ich bin ja jetzt es + 2
      Kann man da schon Anzeichen haben theoretisch?
      Ich hab dauer Hunger und dann is mir leicht übel .. gestern hats unten die ganze Zeit gezwickt und gezogen , naja

      Vlt nur Einbildung 😅👌🏻🙈

      • Hallöchen:) ich bin heute ES+ 3 das ist unser 6. ÜZ ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.. ich würde auch gerne in so eine Gruppe.. ich mach mich da ziemlich verrückt und fände es toll mich mit anderen auszutauschen 😊 ich drück euch allen die Daumen für ein positives Ergebnis.
        Achso und ich halte es für unwahrscheinlich jetzt schon Anzeichen zu für eine Schwangercshaft zu haben.. frühstens nach der Einnistung und die kann bis ES+10 dauern... aber der Körper spielt mir auch oft was vor 😞

Top Diskussionen anzeigen