GV 5 Tage vor Eisprung

Hallo, bin neu hier. Hab mal eine Frage. Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden 5 Tage vor Eisprung ? Ist jemand so schwanger geworden ?

1

Hey,

vor ein paar Tagen hat hier jemand eine Tabelle eingestellt, wie hoch die Chancen wann sind. Ich meine 5 Tage vor ES lagen die Chancen (bei guter Qualität) bei 6,8%.

Unsere Kleinste ist 5 Tage vor ES entstanden und mittlerweile knapp über 2 Jahre alt.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+4)

2

Die Tabelle würde mich auch interessieren! Wann und in welchem Beitrag weißt du nicht zufällig noch..?

3

Danke für die Info 🙂

weitere Kommentare laden
4

Ja ich!!

6

Ist aber relativ gering die Chance oder :(

10

4 Tage vor Eisprung🙋🏼‍♀️

11

Hier bin ich. 🙋🏽‍♀️ Hatte damals am 18.12 GV und ES am 23.12 und unsere Tochter ist im September 2016 auf die Welt gekommen. 🤭

12

Huhu.
Ich bin letztes Jahr 4 Tage vor ES schwanger geworden. Leider ein Sternchen
:(
Möglich ist es aufjedenfall. Muss aber nicht.
Drück dir die Daumen! :)

13

Meine Schwester

14

Hier ich gehöre auch zu den offensichtlich 6,8% 😂 Und das Ergebnis wird heute in 2 Wochen 6 Jahre alt ❤️

16

Unglaublich 😀 mal sehen ob ich auch bei den 6,8% dabei bin 😛

17

Ich drück die Daumen!! 😁

weitere Kommentare laden