Alles trocken ..

Ihr lieben, hatte jemand schonmal Mega trockene Haut bzw. der ganze Körper ist trocken und die arme schälen sich. Sogar meine Kopfhaut ist Mega trocken, normalerweise hab ich das nie. Auch meine Haut ist Mega schlecht geworden :( bin heute es+11. Erfahrungen ? Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch :**

1

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich extrem mit trockener Haut zu kämpfen gehabt. Aber erst weit nach NMT.

Eventuell liegt es auch einfach an dem Klima zur Zeit...

2

Kenn das im Moment auch. In meinem Gesicht hab ich trockene Haut. Glaub meine Kopfhaut ist auch ziemlich trocken, da kratz ich mich immer bisschen... Kann dir aber nicht sagen woher das kommt. Könnte die trockene Heizluft sein. Kannst ja bald testen, berichte dann was rauskam

3

Das mache ich :)

4

Wann ist dein NMT?

weitere Kommentare laden