Alles trocken ..

    • (1) 20.01.19 - 15:47

      Ihr lieben, hatte jemand schonmal Mega trockene Haut bzw. der ganze Körper ist trocken und die arme schälen sich. Sogar meine Kopfhaut ist Mega trocken, normalerweise hab ich das nie. Auch meine Haut ist Mega schlecht geworden :( bin heute es+11. Erfahrungen ? Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch :**

      • (2) 20.01.19 - 16:03

        In meiner ersten Schwangerschaft habe ich extrem mit trockener Haut zu kämpfen gehabt. Aber erst weit nach NMT.

        Eventuell liegt es auch einfach an dem Klima zur Zeit...

        Kenn das im Moment auch. In meinem Gesicht hab ich trockene Haut. Glaub meine Kopfhaut ist auch ziemlich trocken, da kratz ich mich immer bisschen... Kann dir aber nicht sagen woher das kommt. Könnte die trockene Heizluft sein. Kannst ja bald testen, berichte dann was rauskam

        • (8) 21.01.19 - 22:06

          Hey, wann möchtest du denn testen? Mich interessiert was dabei heraus kommt. 😊

          • (9) 27.01.19 - 23:30

            Hey liebes, es war negativ , leider..

            • (10) 27.01.19 - 23:33

              Bei mir auch... Heute abend kam der Vorbote der Mens... Helle schmierblutung 😔

              • (11) 27.01.19 - 23:38

                Ja das ist leider immer so traurig:( bin jetzt Zt 5 und ich werde es alle 2 Tage probieren.
                Eine Freundin von mir hat es 8 Monate lang immer Mitte des Zyklus probiert , ist nix passiert und dann hatten sie 1 Tag nach der Periode GV & es hat geklappt. Die Natur ist wirklich verrückt

                • (12) 27.01.19 - 23:42

                  Wie kann man da nicht den richtigen Zeitpunkt finden 😅🙈

                  (13) 27.01.19 - 23:47

                  Hab mir jetzt auch die femometer app und das dazugehörige Thermometer bei Amazon bestellt. Kommt morgen an... Bin gespannt.

                  Vor meinem Sohn hatte ich mega unregelmäßige Zyklen und auch drei Monate mal gar keine Mens. Nach der Geburt perfekt 28 Tage... Nur einige Tage vor richtiger Mens schmierblutung und mein Fa gab mir Famenita 200, aber dadurch hatte ich in den zwei Zyklen plötzlich 33 und 40 Tage Zyklen.

                  Nehme es jetzt nicht mehr und hoffe das ich jetzt wieder meine perfekten 28 Tage bekomme😅

Top Diskussionen anzeigen