Adleraugen gesucht

• (1) 20.01.19 - 17:43

Mein Freund sagt ich spinne, seht ihr das genauso? ­čÖł

• (2) 20.01.19 - 17:48

OhJa! Definitic sieht man was, ich hoffe der steigt die n├Ąchsten tage .. ­čĄŚ­čĺĽ
        Ansonsten w├╝rde ich sagen , warte und mache morgen einen mit dem Morgenurin, dann hast du mehr gewissheit..
        Schonmal ein leises Gl├╝ckwunsch! ­čĄŚ­čĺĽ

• (3) 20.01.19 - 18:03

Danke, ihr beruhigt mich. Ich dachte schon ich spinne, weil mein Freund meinte ich soll mir nicht so viel einbilden. M├Ąnner... ­čśé
          Ich werd morgen fr├╝h noch einen machen und hoffe der ist das schon deutlicher ­čśŹ

Ich sehe auch was. ­čśŹ

• (7) 20.01.19 - 19:10

Die sind definitiv positiv!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch­čśŹ

Apropos, das war bei unserer Tochter auch so, dass mein Mann meinte: ÔÇ×aaaaalso Schatz, den Strich kann man sich auch einbildenÔÇť

­čĄ¬­čśém├Ąnner!

Wie weit bist du?

Viele liebe Gr├╝├če!

(8) 20.01.19 - 19:19

Hi
      Wie weit bist du??
      Also den mit dem plus traue ich nicht der neigt immer dazu.
      Ja und auf den anderen bin ich mir nicht sicher.

Trotzdem Daumen sind gedr├╝ckt

(9) 20.01.19 - 19:20

Positiv, herzlichen Gl├╝ckwunsch :D

(10) 20.01.19 - 19:49

Ich hoffe ihr habt alle recht! ­čśÇ
      Wie weit ich genau bin wei├č ich ehrlich gesagt nicht. Ich bestimme den Eisprung nicht, beobachte nur meinen zerfix.
      Bisher hatte ich immer ganz regelm├Ą├čige Zyklen mit 28 Tage. Diesmal bin ich schon bei 33. ich denke, der Eisprung hat sich einfach verschoben.
      Morgen fr├╝h teste ich nochmal. Dr├╝ckt mir die Daumen! ­čŹÇ

(11) 20.01.19 - 22:59

Mein Lebensgef├Ąhrte wollte den Strich vom Test wegwischen... hihihi bzw dachte er sei auf das Fenster gemalt! ­čśĹ

Deine sind so positiv... ich gratuliere...viel Gl├╝ck.

(12) 21.01.19 - 12:57

War heut morgen bei meiner ├ärztin. Der Urintest bei Ihr war negativ, jetzt hat sie Blut abgenommen und das Ergebnis bekomm ich morgen. Ultraschall wollte sie nicht machen, sie meinte auch ich soll mir andere Tests kaufen f├╝rs n├Ąchste mal. Die war voll unfreundlich. Werde mich wohl nach einer anderen umschauen. :(

Top Diskussionen anzeigen