Es+8 Zs mit etwas rosa Blut

    • (1) 20.01.19 - 18:30

      Hallo,
      Ich bin heute Es+8 hatte gerade etwas ZS das war etwas rosa verfärbt. Hatte die letzten 2 Tage auch mal minimal ganz ganz wenig ZS rosa verfärbt. Oh man ich hoffe nicht dass die Mens kommt. Wäre ja eigentlich auch viel zu früh.

      Liebe Grüße

      • (2) 20.01.19 - 18:32

        Hallo,
        Das hatte ich bei beiden SS so etwa um den Zeitpunkt auch 😉 Könnte also die Einnistung sein. Ich drücke die Daumen!

        • Ich bin mal gespannt. Letzten Zyklus hab ich positive getestet und dann kam meine Mens noch verspätet. Deswegen hab ich etwas Angst. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Blutungen nur Mensschmerzen.

          • (4) 20.01.19 - 18:41

            Also beim der ersten Schwangerschaft habe ich genau in dem Monat viel Stress gehabt und gar nicht so extrem auf alles geschaut. War der 12 ÜZ Hatte dann auf einer Geschäftsreise minimal rosa Blutung und dachte die Menschen ist aber Mal wieder zeitig (bei mir schwankt es zwar schön 26 und 37 Tage). Die Krämpfe haben dazu gepasst, aber der Test dann war halt fett positiv.
            Letzten November hatte ich so gar nicht damit gerechnet und wusste der Zyklus wäre sicher komisch, wegen Spirale ziehen. Es war aber doch eine Einnistung. Leider ging dabei wohl was schief und es war nur ein Windei.

      Huhu.
      Ist ja witzig. Habe ich heute auch.
      Bin ca. ES+7.
      Vllt hatten wir Glück.
      Ich drücke allen die Daumen.✊

Top Diskussionen anzeigen