Wie kann das sein ? 10 , 20 , 25

    • (1) 20.01.19 - 18:41

      Vorweg :

      Ich habe insgesamt 4 App‘s

      3 sagen ich wäre 3 Tage überfällig

      Die 4. App sagt ich wäre morgen dran mit nmt ( ist die App welche die ovu fotografiert und auswertet )


      Nun zum eigentlichen :

      Die facelle 10 er egal ob streifen oder Stick sind rätzelraten

      Die 25 er pregnafix und 25 er sunlife sind schwach positiv , sichtbar ohne raten

      Ich häng euch mal ein Foto vom Kalender rein

      Laut ovi hätte ich am 05.01 abends fett positiv und am 06.01 das selbe
      Laut App voll ausgeschlagen 200

      Was sagt ihr ?
      ES + ???

      Vom zwicken und zwacken her hätte ich gesagt Eisprung war erst am 8.01
      Denn den fühle ich immer.

      Von Tante Emma fehlt jede Spur , Mumu zu und weit weit hinten

      Heut bin ich ZT 31

      Die letzten waren alle 28 , 30 , 28 , 28 Tage

      Danke

      (4) 20.01.19 - 18:46

      Ich denke du bist es13/14. Der Zyklus kann ja mal ein paar Tage länger oder kürzer sein, dass ist ja nicht ungewöhnlich.
      Dann müsste morgen oder übermorgen deine mens kommen. Oder hast du jetzt positiv getestet? Zeig doch mal Bilder vom Test.
      Lg

        • (7) 20.01.19 - 21:00

          Häng doch mal ein Bild von den SST an 😊👍

          Was genau ist denn die Frage?

          Wenn du die verschiedenen Tests meinst, die schlagen halt unterschiedlich an... hängt von der Marke und anderen Faktoren ab...

Top Diskussionen anzeigen