Wo im Zyklus bin ich!?!

Thumbnail

Hallo Mädels,

bin nach MA und AS am 1.1. (erste Blutungen bereits am 27.12.) fleißig dabei, auf alles zu pinkeln was es gibt und nun sehr verwirrt.
Bis zum 11.1.habe ich per SST getestet, ob das HCG zurückgeht, die Tests waren dann "endlich" negativ.
Seitdem habe ich mit 10er und auch 20er Ovus weiter getestet.
Lt Kontrolle beim FA letzten Montag ist die Schleimhaut ok, Eierstock links war bereits wieder fleißig.
Gem. ZS und Ovus hätte ich den ES bereits auf den 13.1. datiert, was dann zur Aussage vom Dok passt.
Aus reiner Morgenroutine habe ich danach weitergepinkelt, die Tests wurden wieder negativ.

Wäre jetzt also ca. ES+7, dachte mir gerade "teste mal spaßeshalber mit nem SST" - fühle mich seit Tagen komisch. Nur nicht wie bei der ersten Schwangerschaft. Der SST ist - wie soll es anders sein wenn es tatsächlich ES+7 ist- natürlich blütenweiß negativ.
Irritieren tut mich aber der fett positive OVU, den ich automatisch mitgemacht habe (anderer Becher, andere Unterlage zum trocknen)

Was ist da los?! Wenn der Dok mir einen bereits aktiven Eierstock bescheinigt, und die Ovus am 13.1. (sowohl 10er als auch 20er) beide positiv zeigen, was ist dann heute mit dem OVU los? Als Orakel ist der ja eher nutzlos, da kein MU.
Kann sich das so weit verschieben, dass der Eierstock zwar produziert, aber das Ei erst 7 Tage später tatsächlich springt?!
Wir waren durchgehend fleißig am herzeln, also müsste es so oder so passen, aber ich wüsste gerne mal, wo im Zyklus ich nun nach der Ausschabung überhaupt stehe, da sich mein Körper seither irgendwie fremd anfühlt.

Wird jemand aus meiner Test Reihe schlau?!

1

Bis auf den heute sind ja alle Ovus negativ, daher gehe ich vom ES morgen/übermorgen aus.

2

Die älteren sind schon leicht ausgeblichen, am 13. waren sowohl der 10er als auch der 20er beide gleich stark... Würde theoretisch auch sagen, dass der nu jetzt erst ist weil der 2. Strich das erste Mal überhaupt bei den ovus aller Monate dunkler ist als die Kontrolllinie, nur widerspricht das allen anderen Anzeichen 😣 ZS, leichter Mittelschmerz, Aussage Dok... 🙁

Kann das echt so ewig dauert wenn der dok sagt "jup, da war was"?

3

ZS/MS sagt ja leider nichts über einen ES aus...Hat der Doc denn nen reifen Follikel gesehen oder nur das sie generell am wachsen sind?

weitere Kommentare laden
11

Hallo :)

Also ich finde deine Ovus am 13.1. noch nicht wirklich positiv. Hingegen den letzteren auf deiner Liste schon.

Bei mir ist das momentan eine ähnliche Situation: Ausschabung am 21.12. und seitdem bin ich auch am fröhlichen testen... letzten Donnerstag endlich ein eindeutig positiver Ovu!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg :)

12

Danke, wünsch ich dir auch :)

Irgendwann wirds schon klappen

13
Thumbnail

Ich hab die Schnauze voll. Die Ovus werden SCHON WIEDER dunkler. Nun zum 3. Mal seit AS. Dieses Gepinkel und Rätselraten macht mich wahnsinnig.

Werd den Zyklus abhaken und warten, bis mein Körper irgendwann mal wieder Bock hat zu funktionieren wie er soll......