Ist das ein Eisprung??

Was war das vermutlich?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 20.01.19 - 19:18

      Hallo, eigentlich planen wir noch nicht schwanger zu werden, aber fänden es auch nicht schlimm. Dachte nur, dass meine Frage hier am besten hin passt...
      Also, nach der Geburt der Großen hatte ich zu ihrem ersten Geburtstag meine erste Periode bekommen, danach war ich direkt wieder schwanger. Meinen ersten Eisprung hatte ich deutlich gemerkt, fühlte sich an wie ein Ballon in mir, der von Tag zu Tag weiter aufgepustet wird, hinterher hatte ich sogar Schmerzen.
      Nun liegt die Geburt der Kleinen 3 Monate zurück und ich hatte zwar kein Ballon Gefühl, aber eine Art "Blutung" an drei Tagen. Die war am ersten Tag zwei Mal da, einmal zart rosa, einmal braun wie am Ende einer Periode. Am zweiten und dritten Tag jeweils einmal leicht rosa... War das vermutlich der ES? Eine Periode sieht ja ganz anders aus. Es war auch nicht jedes Mal beim Toilettengang, nur die besagte Anzahl...
      Muss dazu sagen, dass wir alle gerade mit einem fiesen Virus abwechseln flach lagen, vielleicht war es der Stress?

      Lg

      • Schwierig zu sagen - wir können ja alle nur raten. Ich denke aber, dass es eine Zwischenblutung war, da eine Ovulationsblutung theoretisch kürzer ist. Eine Einnistungsblutung ist natürlich auch eine Möglichkeit.
        Mein Mann würde sagen: „Weiterfahren und beobachten.“ :)
        Alles Gute. 🍀

Top Diskussionen anzeigen