Blauer Pregnafix Früh- SST

• (1) 20.01.19 - 21:06

Wisst ihr die Sensibilität von denen? 10/25??
      Hatte meinen Mittelschmerz letzten Mittwoch/Donnerstag! Sollte der jetzt schon verlässlich anzeigen?

• (6) 20.01.19 - 21:21

Darf ich fragen woher du einschätzen kannst das es immer nen Ovulationsschmerz war wenn du deinen ES nicht bestimmst? ;) . Bzw wie genau dieser mit einem tatsächlichen ES zeitlich passt?

• (7) 20.01.19 - 21:27

Beobachte mit mehreren Apps meinen Zyklus seit der Geburt meines Sohnes (April 2017) und verhüte auch nicht mehr hormonell! Habe meinen Körper gut spüren gelernt in dieser Zeit...habe seitdem Mitte des Zyklus immer ein ziehen in der Eierstock Gegend (li/re)! Zufälligerweise mache ich gerade eine Ausbildung zur Osteopathin - beim letzten Kurs hatte ich dieses ziehen und meine vortragenden spürten die Spannung beim Eierstock....die Frage ist halt nur ist das vor oder nach dem Eisprung😏 da gibt es verschiedene Ursachen warum es zieht-demnach kann es vorher oder nachher sein!😉

• (8) 20.01.19 - 21:30

Es kann sowohl ca ne Woche vor bis nach ES auftreten daher zum Eisprung ermitteln nicht ratsam da du so auch nicht weißt, wie lang deine zweite ZH tatsächlich ist.

• (9) 20.01.19 - 21:32

Stimmt,genau kann man es nicht feststellen,desswegen sage ich ja „ich glaube“...ist erst unser 4 übungszyklus-desswegen wollte ich noch keine Ovus verwenden und ganz locker ran gehen! Aber ich merke wenn es dem Ende zu geht werde ich immer nervös 🤦🏼‍♀️😆

• (10) 20.01.19 - 21:34

Das Problem ist halt, dass wenn ihr nicht alle 2 Tage GV habt, den ES mit dieser Methode schnell verpassen könnt.

Allerdings hab ich hier mitbekommen das der Pregnafix immer so nen bissle haucht wie der cb mit dem +. Also wenn würde ich nen verlässlichen SST nehmen.

Viel Glück =)

(13) 20.01.19 - 21:28

Es ist einfach unglaublich wie oft ich genau deiner Meinung bin 😉 Kritische und konstruktive Antworten, die ich genauso auch schreiben würde 👍👍👍😅

Top Diskussionen anzeigen