anhand vom positiven SST den ES herausfinden?

Thumbnail

einen schönen guten Abend ihr lieben

ich durfte am 17.01.19 endlich das erste mal positiv testen und kann es immer noch nicht glauben! #verliebt
Ich hab gleich zwei Fragen an euch :) und zwar weiß ich nicht wann mein ES war da ich immer sehr unregelmäßige Zyklen habe, so zwischen 28 und 39 tagen #augen
kann ich anhand der Testlinie erkennen wann der ES ungefähr war? #kratz
ich weiß also auch nicht wann mein NMT ist #zitter

Und ab wann kann ich mit dem Clearblue Wochenbestimmer testen? :-)
(ich habe angst das er negativ anzeigt weil meine Testlinie halt noch so schwach ist)

gaaaanz liebe liebe grüße von mir #herzlich

1

Nein kann man nicht^^. Da jeder unterschiedlich hCG ausschüttet.

Aber da der onestep schon anzeigt zeigt auch der sb mit wb schon an.

2

*Cb

3

Die zweite zyklushalfte ist im Standard Fall 14tage lang bis zur Periode... die zweite zyklushälfte kann in der Länge eher variieren... so als Anhaltspunkt...das habe ich alles mal gelesen... vielleicht hilft dir das weiter? Anhand der Striche könnte man vllt schätzen ES10-12? Aber das ist natürlich nur eine vage Vermutung!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute

5

Die erste Hälfte kann Varieren sollte das natürlich heißen!

4

Achso clearblue kannste schon machen!!!

Viel Glück

6

Der Frauenarzt wird dir an Hand des Ultraschalls genau sagen können, wie weit du bist :) hab am 9.01 positiv getestet, wünsche dir alles liebe

7

ALso meine Tests sahen bei ES+10 in etwa so aus... aber das variiert natürlich von Frau zu Frau :)

8

Meine One Steps sahen ES+10/11 etwa so aus wie deine.