Jeder Ovu negativ - unfruchtbar?

    • (1) 21.01.19 - 06:39

      Hallo

      Ich teste jetzt seit zwei Monaten mit Ovus von Amazon aber immer sind die negativ egal wann ich teste. Höchstens mal ne dünne unscheinbare Linie zu sehn.
      Hab mir dann die von Rossmann Facelle geholt aber da war zwar mal ne deutlichere linie aber auch nicht „dicker“ bzw „gleich“ wie die Testlinie.

      Mittlerweile hab ich echt Angst unfruchtbar zu sein, mit 25 !!!! :(

      Pille nehm ich seit Ende August 18 nicht mehr, mein Zyklus ist regelmäßig und wir verhüten seit Dezember nicht mehr 😥

          (7) 21.01.19 - 06:56

          Nimm 10er!
          Und wenn du nicht Schichtarbeitest probier es mit der Tempimethode.
          Dann hast du mehr Gewissheit.
          Und bist du sicher, dass du die Ovus im richtigen Zeitraum machst und nicht etwa eine zu kurze 2. ZH hast und somit der ES später kommt oder so?
          Zudem: meine Freundin hatte nie einen ES und jetzt 3 gesunde Mädels. Es wäre auch ohne ES möglich, aber bei einer regelmässigen Mens gehe ich schon von ES aus.

          • (8) 21.01.19 - 06:59

            AlSo ich fang die immer ab 10 Zyklustag an und hab immer einen Zyklus von 28 Tagen, manchmal etwas kürzer nie länger 🤔

            Und ich versuch in der potentiellen Zeit halt immer regelmäßig Sex zu haben...in der Hoffnung dass immer irgendwelche wartenden Spermien „da“ sind 😃

            Ja hab auch schon überlegt 10er zu bestellen...

            • (9) 21.01.19 - 07:27

              Ja dann würde ich echt mal die 10er nehmen und überleg dir das mit der Tempi. Ich finde das soo angenehm, dann weiss man echt woran man ist! Hatte mal durch Mönpf einen 23 oder 24 tägigen Zyklus und ich habs daran erkannt als an Tag 11 meine Tempi voll gestiegen ist, sonst hätte ich das niemals bemerkt und wäre auch nicht auf die Idee gwkommen so früh zu testen.
              Hab einen schönen Tag!

    (10) 21.01.19 - 07:20

    Guten Morgen,

    also was mir aufgefallen ist das bei mir die zweite Linie auch nie dicker wurde. Sie war, wenn ich die fruchtbaren Tage hatte, laut den Ovus dann immer nur dünn vorhanden. Also nie so dick und Aussagekräftig wie hier im Forum zu sehen. Das haben mein Mann und ich dieses Mal entsprechend ausgenutzt. Und was soll ich sagen? Ich durfte positiv testen. 🍀 Am Freitag war der NMT Tag. Jetzt hoffe ich natürlich das es sich schön einkuschelt 😀 und wir waren auch im 7 ÜZ.

    Das du unfruchtbar bist muss ja nicht sein. Wenn du allerdings dir unsicher bist oder das Gefühl hast das etwas nicht stimmt dann sprich einfach mal mit deinem FA.

    Ansonsten wünsche ich dir von Herzen alles Gute 💕

    • (11) 21.01.19 - 07:33

      Danke!
      Ich hol mir jetzt mal zusätzlich 10er und 20er und teste einfach mit allen dreien parallel 😃

      Der Facelle von Rossmann hat ja immerhin schon ne wesentlich dickere Linie gezeigt im Dezember von daher hoff ich mal das Hopfen und Malz nicht verloren ist 😃

      In die Tempimethode werde ich mich aber nachher auch mal einlesen.

      Ich hoffe einfach dass es schnell klappt, ich bin ein so ungeduldiger Mensch...

      Immerhin gibt’s ja auch Leute, die nie Ovus benutzt haben und trotzdem Kinder haben 🙈😃

(13) 21.01.19 - 07:33

Guten morgen,

Lies dir mal folgenden Artikel durch:

https://www.mynfp.de/ovulationstests

Meine Ovus wurden auch nie positiv und trotzdem hats geklappt. :-)

Top Diskussionen anzeigen