Update Es+6 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels 💕

    • (1) 21.01.19 - 07:14

      Guten Morgen meine lieben!

      Also ich bin heute Es+6 und ich denke nicht das es geklappt hat. Hab es einfach im Gefühl. Naja nicht schlimm wenn es nicht so ist. Meine tempi hat auch irgendwie keine Lust richtig zu steigen habe heute zwar ne Stunde früher messen müssen aber naja. Sie war bei 36,63 um kurz vor 5.

      Wie ist es bei euch? Wie weit seid ihr heute und was habt ihr für ein Gefühl? Gibt es Anzeichen oder andere Dinge die euch beschäftigen?

      💕🐙🍀 eure krissi

      • (2) 21.01.19 - 07:33

        Guten Morgen Krissi, also ich habe ein gutes Gefühl aber das hat mich auch schon getäuscht daher bin ich da vorsichtig.
        Eigentlich merke ich nicht viel, hab aber auch noch kein pms Brustspannen. Und ab und zu merke ich meinen Unterleib, aber man achtet ja auch auf jedes zwicken mehr als sonst. Ich wünsche eine schöne Woche 😘

      (6) 21.01.19 - 07:39

      ES + 4/6, 1. ÜZ fürs zweite Kind
      Es zwickt und zwackt immer wieder. Das nervt mich ziemlich.
      Ich gehe stark davon aus, dass es nicht geklappt hat und will mir keine Hoffnungen machen aber mein Unterbewusstsein nervt mich 😈

      • (7) 21.01.19 - 07:45

        Bei mir ist die tempi echt schlecht also denke ich auch das es nicht geklappt hat. Was aber auch nicht so schlimm wäre da wir quasi nur einen Unfall hatten und ich eigentlich diesen Monat nicht hibbeln wollte

    (10) 21.01.19 - 08:12

    Guten Morgen, ich hab jetzt meinen ES verschoben in meiner App, weil ich das Gefühl hatte die Medis haben die Tempi zu sehr beeinflusst also jetzt ES plus 6 oder 7.
    Es zwickt mal hier mal da, kann aber auch der Darm sein keine Ahnung. Mir tun wie immer dir Brustwarzen weh sehr nervig wenn du “Titten” bis zum Arsch hast.
    Na ja bin gespannt. Hab heute Nacht geträumt der Test ist positiv 😂

(17) 21.01.19 - 08:22

Morgen Mädesl!

Bei mir ist es genauso ES +5 immer wieder mal zwicken und zwacken, Unterleibsziehen, schlechte Laune, komischer Geschmack im Mund. Naja, habe es auch im Gefühl das es nicht geklappt hat. Mal sehen, der Körper kann einen schon verappeln :D
wünsche euch trotzdem einen guten Wochenstart....

(19) 21.01.19 - 08:34

Guten Morgen, ich kann mich da nur anschließen. Ich hab auch ein blödes Gefühl. Meine Tempi ist heute weiter gesunken... bin es +7

  • (20) 21.01.19 - 08:40

    Bei mir ist es komisch, dass ich - Entschuldigung - immer noch extrem feucht bin. Werde sonst nach dem eisprung trocken wie Sahara. Ich denke ich habe zwei Persönlichkeiten. Die eine weiß dass es nicht geklappt hat und bleibt realistisch und die andere merkt jeden noch so kleinen Murks im Unterleib. Und dabei wollte ich diesen monat wirklich nicht drüber nachdenken 🙄

(22) 21.01.19 - 08:41

Ja so ist es bei mir auch. Warte ich mach mal nen Bild und zeig das mal hab die App auch

(23) 21.01.19 - 08:42

Hier meine

Top Diskussionen anzeigen