Ich kenn mich nicht aus 😩😅

Thumbnail

Hallo meine lieben ich bin etwas verwirrt 🤷🏻‍♀️ ich bin heute ZT 10 und ich bin ja ein absoluter Ovu und Tempi Neuling (Hab ich schon hundertmal gesagt🤣) jetzt ist heute ein leichter LH Anstieg auf meinem ovu zu sehen (ich weis natürlich das er immer noch negativ is aber immerhin) aber die Tempi war heut Früh gesunken.. müsste die nicht auch einen Anstieg zeigen? Bin ich da richtig informiert dass der Ovu ein bis zwei Tage vor Eisprung positiv ist und die Tempi ein bis zwei Tage nach dem Eisprung hochgeht und vorher noch mal absinkt stimmt das so? 🤣
Danke im Voraus 😘😘😘😘

1

Guten Morgen 😉. Deine Ovus zeigen einen Anstieg 👍. Wenn die Testlinie stärker als die Kontrollinie ist dann ist der Ovu positiv. Wenn mach dem Eisprung die Temperatur mindestens 3 Tage oben bleibt, stehen die Chancen gut. Viel Glück 🍀 beim weiteren testen.

2

Guten Morgen 😊Danke für deine Antwort jetzt bin ich schlauer 😊 ovus machen und Tempi messen aber sich nicht auskennen 🤣

6

Huhu, jetzt hab ich auch nochmal eine Frage an dich-hoffe das ist ok.
Messe auch den ersten Zyklus tempi...aber geht die tempi nach ES nicht immer hoch und kurz vor der mens wieder runter? Egal ob ss oder nicht?? Bin mir nicht sicher, dachte aber immer das wäre keine zwingendes Anzeichen...🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Schau doch mal etwas nach unten da gibt es ein extra Ovu-Thread! Da tauscht man sich über Ovus aus und kann nach Meinungen fragen 😊😉

4

Hab’s gefunden danke schön 😊

5

Hallo
Ich kann es leider nicht finden wo genau muss ich suchen ???

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also diese Ovus wo du hast, macht man in der Regel nicht mit Morgenurin. Das LH steigt im Laufe des Tages erst an und deswegen ist der beste Zeitpunkt zwischen 13 Uhr und 20 Uhr zu testen.

Wenn du deinen Zyklus noch nicht kennst, dann teste lieber 2-3 mal am Tag, dass du in etwa weißt, wann dein Peak erreicht ist.

Mit Morgenurin werden in der Regel nur die Ovus von z.b. Clearblue getestet.

LG

8

Das war kein morgenurin das war der zweite Urin ich bin seit 6 Wach und den ovu hab ich dann um 8 gemacht. Ich teste sowieso 3 mal am Tag... morgens dann um 14:00 Uhr und nochmal um 20:00 Uhr..

10

Und die anderen davor hab ich Alle genauso gemacht fast um die gleiche Zeit und mit zweiturin und die waren komplett negativ