Schwangerschaft direkt nach Abgang?

    • (1) 21.01.19 - 12:54

      Ich hatte am Wochenende eine. Abgang zu Beginn der 6. Woche. Sind sehr traurig. Gibt es jemanden, der direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden ist?

      • (2) 21.01.19 - 13:18

        Das tut mir leid für Dich! Kopf hoch.
        Ich hatte am 11.1. eine Absaugung in der 9. SSW nach dem das kleine ein paar Tage vorher aufgehört hat zu leben. Ich hatte keine Blutungen.
        Aktuell messe ich Temperatur (weil die Ovus und so jetzt wegen dem Rest HCG nicht aussagekräftig sind). Tempi und Zerivix sind bei mir aktuell genauso wie in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Ich nehme den Tag der Absaugung als Zyklustag 1. Also heute ist ZT 10 und ich gehe stark davon aus, dass in übermorgen an ZT 12 der ES eintritt (ich warte auf den üblichen Mittelschmerz). Alles spricht dafür. Und die Hoffnung ist riesig.
        Wir nutzen die Zeit so gut wie möglich und dann sehe ich ja, ob ich an ZT 23 den Zyklus abhaken muss oder nicht. (habe nur einen 23 Tage Zyklus gehabt...)

        Die Statistiken sprechen ja für uns. Allerdings hab ich dann auch wieder Schiss zu testen oder einen Ultraschall zu machen. Dann freut man sich wieder und dann.... nochmal will ich das nicht durchmachen. (Ich bin 40 und es wäre mein erstes Kind).

        Ich drück dir fest die Daumen!

        • (3) 21.01.19 - 13:52

          Ohje, das tut mir leid zu hören. Bei mir hat die Einnistung wohl nicht richtig funktioniert, sodass mir eine Absaugung etc. Zum Glück erspart wurde. Bin 32 und habe bereits einen 1,5 Jahre alten Sohn. Bei dem bin ich relativ schnell schwanger geworden und hatte eine traumschwangerschaft. Deswegen bin ich überrascht und traurig, dass es nun wohl etwas schwerer wird. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Ovu-Tests, etc. Meine Periode ist somit 1 Woche zu spät gekommen. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung?

          • (4) 21.01.19 - 14:52

            hmm na wie lang sind denn deine zyklen sonst immer gewesen? also von periode bis periode? und da in der mitte ungefähr ist der eisprung. wann das genau ist, kannst nur du eingrenzen.

      (5) 21.01.19 - 18:45

      Ich hatte Anfang Oktober einen natürlichen Abgang in der 9. SSW und bin im Folgezyklus sofort wieder schwanger geworden. Leider wurde dass dann ein weiterer Abgang in der 6.SSW, deswegen habe ich jetzt einen Monat pausiert, damit sich meine Gebärmutter erholen kann.
      Also es geht auf jeden Fall, aber nach meiner Erfahrung würde ich zumindest jetzt immer 1 Zyklus Pause einlegen.

      (6) 21.01.19 - 19:28

      Ich hatte im April und Juli eine FG in der 5.Ssw. und im August bin ich direkt wieder schwanger geworden. Aktuell 27.ssw. Es gibt also Hoffnung😅 einfach dranbleiben🍀

      • (7) 22.01.19 - 11:50

        Herzlichen Glückwunsch! 😊 das macht mir Mut. Vielleicht bin ich ja tatsächlich bald schwanger! Drückt uns die Daumen

Top Diskussionen anzeigen