Tempi Kurve Auswertung

Thumbnail

Hallo Zusammen, ich möchte einfach mal Meinungen zu meiner Tempikurve hören

1

Hallo.

Wie misst du? Und wann?

Vor allem fällt mir auf, dass deine Hochlage oft nur knapp über der Coverline liegt. Das sind meistens knapp 0.25 Grad oder? Ist dass denn immer so?

2

Zur Info, ich hatte im September eine Fehlgeburt. Also so richtig hoch schießen tut die Temperatur nicht. Woran könnte das liegen? Bestimme meinen Eisprung mit pinken Ovu von CB. Ich Messe oral, da das Gerät cyclotest geliehen ist und die Freundin auch immer oral gemessen hat. Vielen Dank für deine Hilfe zur Auswertung, was nicht stimmen könnte. Der Smiley stand am 08.01 von CB

3

Das tut mir sehr Leid!

War das denn vor deiner Fehlgeburt auch schon so, oder misst du erst seit Kurzem?
Es kann natürlich sein, dass es an der oralen Messung liegt. Oral ist bei vielen Frauen zu ungenau, und schwankt zu sehr. Es kann auch sein, dass dein Körper eben einfach nicht stärker auf das Progesteron reagiert. Hattest du schon mal einen Hormoncheck?

Der Ovu passt, da hätte ich den Eisprung auch hingepackt, von der Kurve her.

Ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen, immerhin erkennt man an der Kurve klar die beiden Zyklushälften.

weitere Kommentare laden