Es+7 wer noch?

(15) 21.01.19 - 16:28

Iccccch🙈🙈🙈

(16) 21.01.19 - 16:31

Ich will wahrscheinlich ES +9/10 testen da wir dann wohl Urlaub buchen wollen und ich es gerne vorher wüsste😄🙈

(18) 21.01.19 - 16:52

Hi. Ich weiß leider gar nicht , do ich bin 🙈 hatte am 1 Januar die Periode. Zyklus ist immer Unterschiedlich, die letzten zwei waren 28,29 Tage.

Ich hab heute irgendwie Rückenschmerzen und unterleibsziehen.

Ich weiß ist zu früh für Symptome.

(19) 21.01.19 - 18:57

Ich bin auch ES +7 und übelst nervös 😱 wäre unser zweites Wunder. Ich wurde zwischen den Feiertagen neu eingestellt bezüglich der Schilddrüse und hoffe nun dass es wieder klappt 🙃

(20) 21.01.19 - 20:06

Ich auch 😅 Bzw es+7/8

Bin jetzt im ersten Üz nach nem frühen Abgang und fühle mich ehrlich gesagt total schwanger 🙈 Hab ständig ein ziehen im Unterleib, es ist alles wie bei der letzten Schwangerschaft. Einbildung kann es eigentlich wirklich nicht sein aber ich bin froh wenn noch ein paar Tage Vergehen und ich endlich testen kann.. das warten macht mich verrückt ..
Viel Glück euch allen 🍀

  • (21) 21.01.19 - 20:13

    In der wievielten Woche war denn dein Abgang? Hattest du danach eine Periode oder gleich einen Eisprung?

    • (22) 21.01.19 - 20:22

      In der 8ssw. Meine Ärztin hat mir geraten einen Zyklus abzuwarten damit sich die Gebärmutterschleimhaut erholen kann und damit man bei einer möglichen ss den ersten Zyklustag ermitteln kann. Daran hab ich mich auch gehalten und hoffe das es jetzt wirklich schon geklappt hat. Die Anzeichen sprechen dafür aber es kann ja alles noch passieren..

Top Diskussionen anzeigen