Hilfe

    • (1) 21.01.19 - 17:10

      Hallo
      Ich habe meine Elternezeit vorzeitig beendigt und würde am 1.3.19 wieder an fangen zu arbeiten. Bin nun Schwanger und eigentlich wieder ein bv bekommen ist das rechtens hatte einer die Situation schon Einmal ? Welches Geld würde mir beim zweiten kind angerechnet werden ?

      • (2) 21.01.19 - 18:19

        Na du bist ja ganz hart drauf.... Ich kenne mich nicht aus .... aber würde es wirklich krass finden wenn du dann ohne einen Tag zu arbeiten Gehalt kassiert und dann noch elterngeld... Sorry das geht gar nicht....

        • (3) 21.01.19 - 18:41

          Ich habe meine Elternzeit vorzeitig beendet und bekomme ab dem 1.3 kein Geld mehr nur noch meinen Arbeitslohn. Und die schwangerschaft war nicht geplant sondern überraschend. Deswegen würde ich ja gerne wissen ob jemand schon einmal in einer solchen Situation war?

Top Diskussionen anzeigen