Wann es ??

    • (1) 21.01.19 - 18:38

      Hatte heute und gestern Abend positiv cb heute auch smily mein zvschlm war weißliche flüssig ?? Wann ist es und wann sollte ich gv haben ??? Bild ladet nicht hoch

      • (2) 21.01.19 - 18:43

        Also ich bin kein Profi, trotzdem wage ich ein Kommentar. Ich hatte im letzten Zyklus auch OT benutzt. Rosane von CB allerdings. Hab an dem smiley Tag direkt geherzelt und es hat geklappt. Leider musste ich meinen Krümel gehen lassen aber geklappt hat es ;)
        In der Anleitung steht ja ab dem Smiley ist der ES in 24 bis 48 Stunden.
        Also würde ich mal sagen ran an den Mann🙈🙈 viel Glück! 💓

        (3) 21.01.19 - 18:44

        Allerdings - welchen Ovutest von CB hast du denn? Die lilane funktionieren glaub ich anders... bin mir da sehr unsicher. Benutze nur den rosanen von CB

            • Die blaue nicht die lila kenne ich gar nicht 😅😅😅???

              • (8) 21.01.19 - 19:07

                Sorry bin dann raus🙈 hab den rosanen und kann nur darüber berichten😅

                • Die hier habe ich sorry auch rosa mensch😂

                  • (10) 21.01.19 - 19:17

                    Ok😅 also der zeigt ja entweder einen leeren Kreis - kein Eisprung in Sicht. Oder einen Smiley. Das heißt ab dem Smiley hast du in 24 bis 48 Stunden einen ES. Ich hab am 1. Tag direkt 🐝 gesetzt und am Folgetag. Wobei man ja sagt, dass alle 2 Tage nicht gut für die Spermienqualität ist. Ich weiß natürlich nicht an welchem der beiden Tage es geklappt hat. Aber falls hier sonst keiner Antwort. Gleich die 🐝 setzen. Warte mal aber noch ab, ob hier noch "Erfahrenere" etwa sagen.Viel Glück💓

      Der ES ist den nächsten 12-36 Std. ab dem ersten positiven Ovu!

      Du solltest am besten am Tag des positiven Obus GV haben, sowie die 3 Tage danach.
      Natürlich sollt ihr auch Lust haben.

      Aber wichtig wäre am Tag des pos. Ovus denn die Spermien ja auch nochmal 12 Std ca brauchen um zum Ei zu "finden".

      Gutes Gelingen und viel Spaß 🍀

Top Diskussionen anzeigen