Woher können die Schmierblutungen kommen ?

    • (1) 21.01.19 - 18:42

      Guten Abend,

      Ich habe seid dem 11.1 Schmierblutungen mit alten und neuen blut zusammen gemischt. Habe auch ein leichtes ziehen auf der rechten Seite. Am 14.12 wurde mir per Bauchspiegelung meine ELSS auf der rechten Seite entfernt.Der Eileiter wurde dabei erhalten. Am 15.12 war die Abbruchblutung für 4 Tage. Hatte bis zum 11.1 keine Probleme damit und seid dem ist halt die Schmierblutung.

      Habe leider erst am Donnerstag einen Termin beim Arzt bekommen.

        • Ich würde im KH nachschauen lassen und nicht damit spaßen. Kann harmolses Hormonchaos sein nach der SS oder aber mit der OP zu tun haben. Da ist immerhin eine Narbe, ein Entzündungs-/Heilungsprozess. Mir wurden 2 Wochen absolute Bettruhe verordnet und der Abbruch war "nur" medikamentös in der 6. ELSSW
          Denke es sind die Hormone, aber Einmal mehr nachschauen ist besser.

      Okay danke für deine Antwort. Nehme ja seid dem 11 auch ein anderes folsäure Präparat vlt liegt es auch daran.

Top Diskussionen anzeigen