Woher können die Schmierblutungen kommen ?

    • (1) 21.01.19 - 18:42
      Inaktiv

      Guten Abend,

      Ich habe seid dem 11.1 Schmierblutungen mit alten und neuen blut zusammen gemischt. Habe auch ein leichtes ziehen auf der rechten Seite. Am 14.12 wurde mir per Bauchspiegelung meine ELSS auf der rechten Seite entfernt.Der Eileiter wurde dabei erhalten. Am 15.12 war die Abbruchblutung für 4 Tage. Hatte bis zum 11.1 keine Probleme damit und seid dem ist halt die Schmierblutung.

      Habe leider erst am Donnerstag einen Termin beim Arzt bekommen.

      • (2) 21.01.19 - 18:50

        Können die Narben bluten?

        (3) 21.01.19 - 18:50

        Ich habe seit meine ELSS auch ständig mit SB zu tun. Total ätzend. Allerdings immer erst nach dem Eisprung.

        (4) 21.01.19 - 19:03

        Ich weiß es nicht. Ja die Blutungen haben erst nach dem ES angefangen.

        Von den Schmerzen her würde ich sagen das die Mens nicht richtig in Gange kommt.aber es macht echt keinen Spaß vor allem weil nur der rechte eileiter wehtut

        • (5) 21.01.19 - 19:11

          Ich würde im KH nachschauen lassen und nicht damit spaßen. Kann harmolses Hormonchaos sein nach der SS oder aber mit der OP zu tun haben. Da ist immerhin eine Narbe, ein Entzündungs-/Heilungsprozess. Mir wurden 2 Wochen absolute Bettruhe verordnet und der Abbruch war "nur" medikamentös in der 6. ELSSW
          Denke es sind die Hormone, aber Einmal mehr nachschauen ist besser.

      (6) 21.01.19 - 19:13

      Okay danke für deine Antwort. Nehme ja seid dem 11 auch ein anderes folsäure Präparat vlt liegt es auch daran.

      • (7) 21.01.19 - 20:16

        Wünsche dir dass bald alles im Lot ist und ihr bald SS ohne Komplikationen seid.
        Falls es dir Mut macht, ich wurde im 1. möglichen FolgeÜZ ss und es saß richtig

Top Diskussionen anzeigen