Es + irgendwas, eure Anzeichen?

    • (1) 21.01.19 - 19:08

      Hi.
      Ich bin ES irgendwas.

      Ist warscheinlich zu früh, aber mir ist seit gestern kalt. Ich bin oben an einer Stelle am Zahnfleisch etwas entzündet.

      Habe unterleibsziehen und vorhin im unteren Rücken etwas ziehen.

      Kann natürlich auch Alleskönner was anderem kommen...

      • Also ich denke nicht dass man alles in eine SS hineininterpretieren sollte.

        Zumindest nicht solche Dinge wie ein entzündetes Zahnfleisch.

        Bei meiner letzten SS bei ES+9/10 haben meine Brüste angefangen höllisch zu schmerzen... in meinen beides ersten SS hatte ich aber zB garkeine Anzeichen, nicht mal danach irgendwelche Probleme mit Übelkeit oder sonstiges.


        Ich drück dir die Daumen, und auch wenns leicht zu sagen ist, aber entspann dich und warte einfach ein paar Tage dann kannst du ja testen 😁☺️ Vorher könntest du dir nur Dinge einreden wo du im nachhinein dann bloß enttäuscht bist.

        Alles liebe und ganz viel Glück 🍀

        Es+8 heute

        hab seit paar Tage sehr empfindliche und kribbelnde brüste und muss oft pipi :3

        Geruchsempfindlich auch hatte 24.12.19 eine fehlgeburt das is der erste Zyklus danach :)

        Fühlt sich relativ ähnlich an hoffe nich zu starke Einbildung weil die frühere ss noch ich all zu weit zurück liegt ++

        • So wars bei mir auch ab ES+6. Plus ein seeeeehr flaues Gefühl im Bauch. Alles bis zur Mens.

          Leider ist dann nach 2 Tagen Überfälligkeit der Drache gelandet.

          Ich drück euch allen die Daumen dass es bei euch geklappt hat ♡

      Hallo,also ich müsste in 3 Tagen meine Mens bekommen,was ich in deinem Beitrag sehr interessant fand ist das mit dem Zahnfleisch,bei mir ist das Zahnfleisch oben links seid etwa 4 Tagen auch entzündet 😁😬

    Hey du, also ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte alle möglichen Anzeichen die man haben kann. Zwar nie so früh wie du aber immerhin.

    In meiner ersten sowie aktuellen ss war alles so wie wenn jede Sekunde die mens kommt. Also quasi keine Anzeichen oder aber alle mens Anzeichen.

    Aus meiner Erfahrung weis ich das man sich sehr viel einreden Kann. Ich hoffe das du bald positiv testen kannst.

    Lg Lillyfee mit C an der Hand und Babygirl 22 ssw im Bauch

(12) 22.01.19 - 05:32

Hallo :)
Ich habe direkt gemerkt das ich total oft auf Toilette musste, fast wie bei einer blasenentzündung und mir war die ganze Zeit sehr kalt.
Ab es + 10 hatte ich immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und habe dann auch nachmittags schon positiv getestet. :)
LG

  • Kalt war mir die letzten zwei Tage auch, war aber wohl Müdigkeit.

    Nee mehr drang aufsieht Toilette zugehen habe ich gar nicht.

    Heute ist auch zum Beispiel gar nichts.

    Denke das ich mir das völlig eingebildet habe.

    Da spielt dann der Kopf bei mir oft verrückt.

    Dienstag müsste ich meine Periode defitinuc haben.

    Drücke euch aber ganz, ganz fest die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen