Soooo es geht los 😍

    • (1) 21.01.19 - 20:09

      Hallo ihr lieben,
      Ich denke heute war mein eisprung. Ich habe zwar das erste Mal ovus in meinem Leben gemacht die total negativ, biserl positiv und dann wieder biserl negativ waren, 😂, aber ich hatte heute nachmittags so Unterleib schmerzen für ca 1 Stunde, da kann nur irgendwas geploppt haben 😎🤗 die ovus, 3 Stück übrigens, habe ich tatsächlich nur gemacht aus Neugier, da es wohl meine letzte Schwangerschaft sein wird, wollte ich mal paar Erfahrungswerte mitnehmen. Mein resume is : neeee, das ist mir zu anstrengend, jeden Tag daran denken eine Urinprobe zu machen. Ich versuche es lieber erstmal so. Allerdings muss ich sagen, ich finde es super das es sowas gibt. Wenn einige Frauen z. B. einen sehr langen Zyklus haben, ist das sicher sehr hilfreich 👍👍 so, dann bin ich mal gespannt, in 2-3 Wochen weiß ich dann ja ob es geklappt hat oder noch nicht.

      Wer von euch hat denn auch gerade Ei?
      Viele Grüße
      Kuki

    (10) 21.01.19 - 20:19

    Ich hatte wahrscheinlich am Freitag😬ich bin auch so ne Kandidatin wo es nur mit Ovus geht. War schon froh dass sich von alleine was getan hat, an ZT 29!!😨 sind auch in der KiWu jetzt in Behandlung, aber das Ei hat sich von alleine auf den Weg gemacht. Es wurde dann unterstützend mit Ovitrelle ausgelöst und jetzt muss ich Utrogest nehmen

    • (11) 21.01.19 - 20:23

      Hey toll, ja das ist tatsächlich ein langer Zyklus. Gut das es dann sowas gibt. Es tut mir leid, aber ich kenne mich damit leider nicht so aus. Warum muss man das auslösen und dann utrogest nehmen wenn ich fragen darf? Wann müsstest du denn deine Menstruation bekommen?
      Lg

      • (12) 21.01.19 - 20:29

        Also Auslösen tut man weil es auch sein kann dass das Ei reif wird aber nicht von alleine springt. Das scheint auch bislang kein Problem gewesen zu sein weil ich meistens gar keine ES hatte und demnach auch keine Mens. Und das Utrogest nimmt man dann auch um die Gebärmutter Schleimhaut zu unterstützen damit sich evtl etwas gut einigten kann. Das muss ich jetzt 14 Tage nehmen und wenn Test negativ ist dann absetzen und dann kommt auch die Mens. Das Utrogest ist nix andres als Progesteron was der gelbkörper nach dem ES bildet und es verhindert die Mens solange ich es nehme.🙂ich müsste also heute ES-+3 sein. Allerdings bin ich nicht so hoffnungsvoll weil das Spermiogramm von meinem Freund nicht gut war ☹️😑

        • Ich meine es scheint MEIN Problem gewesen zu sein 😅

          (14) 21.01.19 - 20:33

          Oh, OK danke für die info. Ach wer weiß. Vielleicht war da so ein kleiner Soldat der einmaschiert ist 👍👍🍀🍀ich wünsche es dir von Herzen. Kann man denn bei einem schlechten sg eine Lösung finden?

          • (15) 21.01.19 - 20:36

            Danke das ist sehr lieb von dir 😍!! Ich drücke dir auch alle Daumen!! Ja also wenn das nächste SG in 6 Wochen auch wieder so schlimm ist dann müsste man zb auch über die verschiedenen Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung wie bei partymaus nachdenken ...erstmal muss man mir bei der nächsten Blutung mal Blut abnehmen und zu schauen wo bei mir das Problem liegt

        Bei uns das gleiche, haben auch ein schlechtes SG...probieren es noch normal ca 3 Monate danach KiWu Klinik 🤷🏻‍♀️

        • 😑das tut mir auch leid für euch. Wir haben das SG in der KiWu gemacht weil das ja mit das erste ist was die sehen wollen. Ich war eigentlich der festen Überzeugung das liegt an mir, weil ich nach Absetzen der Pille 💊 keine Mens mehr hatte also auch kein ES...das klappt mittlerweile wieder halbwegs sag ich mal vorsichtig. Der Arzt meinte auch alle Werte sind gut bei ihm bis auf einer, das kann auch mal von der Tagesform abhängen, oder wenn er gestresst ist oder krank war. Ich hoffe auch dass es daran liegt...ich meine wer wäre denn nicht aufgeregt wenn er zum SG müsste... naja deshalb muss er in 6 Wochen nochmal hin, es wird immer ein zweites gemacht um zu schauen ob es sich ändert

(18) 21.01.19 - 20:20

BIN ES+4 UND IUI+3

(24) 21.01.19 - 21:42

Ich müsste heute auch meinen ES gehabt haben. So genau weiß ich es nicht, da ich nir ZS und Mumu kontrolliere und beides letzte Woche schon mal nach ES ausgesehen haben und seit heute vormittag ist das wieder so.
Sehr seltsam
NMT habe ich auch am 4.2
Ich hibbel mit euch

(25) 23.01.19 - 20:16

Juhu Mädels, wie geht es euch
😎🍀😍

Top Diskussionen anzeigen