38. Zyklustag und noch keine Mens in Sicht! (6 Tage überfällig)

Hallo ihr lieben Hibbler. :)

Ich gehöre mal wieder dazu und nehme es im Moment NOCH gelassen. Laut Periodenkalender bin ich 6 Tage drüber und bisher habe ich keine richtigen Anzeichen, weder für Mens noch für SS. Was mir bisher aufgefallen ist, aber nichts zu bedeuten mag: Sodbrennen und ein leichtes Gefühl von Übelkeit. Die letzten 2 Wochen war ich sehr emotional und auch wirklich ständig den Tränen nahe, aber das hat wohl weniger mit einer SS zu tun.. Ich hatte die letzten 2 Tage ein Unterleibsziehen und da dachte ich wirklich, dass es nun soweit ist und meine Mens kommt.. Und heute nichts. Die Übelkeit hat sich etwas verstärkt und sonst nix nennenswertes.

Im Mai 2018 habe ich schon mal positiven SS-Test (sogar mehrere! #rofl ) und auch eine Bestätigung des FA's, doch leider verlor ich es in der 4ten Woche und brauchte auch lange, um mich davon zu erholen.. Auch wenn es ganz frisch war, es hat mir sehr viel bedeutet.

Leider habe ich momentan keinen SS-Test zur Hand und weiss auch nicht, ob ich einen kaufen soll oder einfach abwarten. Es kam auch schon vor, dass ich am 40. Zyklustag doch noch die Mens gekriegt hab. Und heute ist der 38. Zyklustag. Darum mach ich mir noch keine allzu grossen Hoffnungen. Wir haben 2x in der fruchtbaren Zeit #herzlich #verliebt , darum ist es vielleicht nur verspätet. #cool

Hat jemand einen guten Rat, bin offen für Tipps :) Auch ein kleiner Austausch unter Hibblern fänd ich auch cool. #winke

1

Denn warte doch noch 2 Tage und wenn du zt 41 erreichst Tests du

3

Danke für deine Antwort. #blume

Wäre wohl am besten so, wenn ich ab ZT 41 teste. Wenn es trotzdem negativ ist, weiss ich wenigstens Bescheid. :)

2

Hey du ...bin in einer ähnlichen Situation. ... nmt war gestern - eigentlich - hab nicht immer die regelmäßigen Zyklen ...heute zt 29 und der längste Zyklus war 32 Tage bisher ...hab ähnliche Anzeichen wie du ..sogar den gleichen druck als würde ich meine Mens jeden Moment bekommen ...
Ich hab aber leider diesen Monat zudem lt. Ovu gar keinen es gehabt ...blöde aber manchmal sind meine vielleicht auch nicht sensibel genug (nutze cb digi lila) ...

Drücke uns beiden die Daumen 🍀

4

Hiii :) Du hast ja Traumzyklen *schwärm" Ich habe meist einen Monat 30, dann den darauffolgenden 35, es springt immer hin und her. Ich persönlich teste nicht mehr mit Ovus, weil ich mich jeden Monat so unter Stress gesetzt habe. Darum nehme ich es einfach gelassen.

Ich habe zuhaus auch noch Clearblue Ovutests, hatte 2x auch einen Volltreffer gelandet damit. Klar, die Tests sind nicht immer zu 100%, weil der Körper auch nicht immer die genaue Menge an Hormonen hat. Gibt ja so Messtabelle, wann man wie viel von diesem Hormon im Urin und im Blut haben SOLLTE. Jeder Körper ist anders. :)

Drücke uns beiden auch die Daumen #klee #hicks

5

Daaanke und wenn wir beide Daumen drücken - passt das bestimmt ...🍀😃

Leider hatte ich von September bis November letzten Jahres plötzlich einen Zyklus von 75 Tagen 😳da hatte ich nach hormontest dann ne leichte gelbkörperschwäche vom fa diagnostiziert bekommen ...2 Zyklen danach lief es wieder relativ normal ..und jetzt werd ich natürlich direkt panisch , dass es wieder das gleiche sein könnte ...

Ich find diese warterei so ätzend !!! Schlimm ist es ja schon mit regelmäßigem Zyklus ,wenn es jeden Monat nicht klappt ...aber wenn nicht mal der Zyklus einigermaßen normal ist , hat man jeden Monat noch ne schlimmere Zeit finde ich ...

Aber noch bin ich optimistisch 😃

Halt mich mal auf dem laufenden oki ?

Hab einen schönen Abend !!!

weiteren Kommentar laden