Kinderwunsch

    • (1) 21.01.19 - 20:59

      Hallo ihr lieben ☺️also ich habe seit 9 Monaten Kinderwunsch iwie klappt es nicht . Könnt ihr mir ratschlag geben ?

      • Bestimmst du dein ES? warst du ihr schon beim Arzt? Ist sei Zyklus regelmäßig

        • Hey liebes jaa ich habe ein regelmäßige Zyklus ich benutze für meine Eisprung die app 🙄ich war beim arzt sie sagt alles sieht gut aus 😓also ich weiss nicht mehr weiter ich nehme folsöre

          • Also keine ES Bestimmung. Auf Kalender darf Mann sich nicht verlassen. Denn wäre mal ne Option mit ovus anzufangen Mann kann auch gloubuli nehmen zur Unterstützung das geht aber nicht ohne ovus und oder Tempi messen

      Lass deinen Mann mal L-Arginin nehmen. Ist super für die Spermaqualität. Hat bei uns beim 1. Kind super geklappt

    • (7) 22.01.19 - 00:19

      Hey

      Lass deine Blutwerte bestimmen. Insbesondere Vitamin D3. Wenn der Wert unter 50 ng/ml liegt dann fang an d3 einzunehmen und zwar hochdosiert!! Sprich pro 10kg Körpergewicht musst du 1000 I.U(Einheiten) d3 einnehmen und zusätzlich k2.

      Hier ein interessanter Artikel. Dort wird irgendwann auch über Schwangere berichtet.

      https://youtu.be/xEU7Hb8KrpM

      Nimmt euch diesen Rat bitte zu Herzen! Und recherchiert doch selbst ein wenig zu diesem Thema im web..ihr werdet dankbar sein!

      Lg💕
      Christina

Top Diskussionen anzeigen