Es plus 9 wie geht's euch

So na erzählt mal wie geht's euch? Hat jemand vielleicht schon positiv getestet? Ich möchte diesen Zyklus nicht zu schnell testen. Ich habe kaum Anzeichen fast nichts. Heute hatte ich starkes sodbrennen und wadenkrämpfe dass ich eigentlich nur von meiner ersten SS kenne. Aber gleichzeitig hatte ich Haarausfall das ich immer kurz vor nmt habe. Nach dem es hatte ich die normalen pms Anzeichen und ab es plus 6 alle Symptome weg. Ausserdem glaubte ich an es plus 7 minimale spüren von frischblut im zs zuerkennen aber ich will mich nicht zu sehr in was reinsteigern. Einen schönen Abend noch allen

1

Huhu,
Ich bin sooo müde. Mein Rücken und meine Brüste schmerzen soooo sehr. Ich bin nur noch am Jammern 😅 ich hoffe, wir werden dafür in ein paar Tagen mit einem positiven Test belohnt❤️ ansonsten habe ich seit heute extremen Durst.
Ich habe den leisen Verdacht, dass am Samstag meine Einnistung war. Ich hatte so schlimmes Unterleibsziehen. Sonntag wurde es dann schon weniger und heute nur noch ab und an. Dafür aber jetzt die Rückenschmerzen (im Unteren).

Frisches Blut klingt ja schonmal super bei dir 😊 ich habe auch darauf gehofft, aber Pustekuchen 🙄😅

2

Ich bin ES + 10/11 habe leichte unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt.
Meine 🐝 sitzen nicht gut diesmal

3

Also ich hab seit Tagen ziehen im Unterleib... Brüste schmerzen wenn ich dagegenkomme, und ich hab wirklich schlechte Laune... genauso geht es mir IMMER am ersten Tag der mens...! Kenne ich so nicht, dass ich dies über mehrere Tage habe und dann auch mich VOR der mens! Ich hoffe dass ist ein gutes Zeichen und warte dann mal bis Samstag um zu testen... üben schon über ein Jahr....

4

Ich fühle mich wie immer vor der Periode.. Unterleibsschmerzen, aufgebläht, seit heute Abend meldet sich die Brust und ich habe schwere Beine, wie nen fieser Muskelkater.. Aber hab mich schon auf meine Periode eingestellt 🙈

5

Hallo zusammen.
Ich finde mich irgendwie in Llen beitragen wieder.
Ziehen im UL, rosa Zervix gestern, aufgeblähtes Gefühl, dazu schmerzende Brüste wie vor der Mens.
Bin ES+ 9/10

6

In allen Beiträgen. Blöde Autokorrektur

7

Ich befinde mich im Es+5 und in meinem UL "kitzelt" es. Meine Brüste tun seit 2 Tagen echt weh.

8

Ich bin es 9 und hab seit heute ein brennendes gefühl in der Brustwarze..kenn ich gar nicht..

10

So ging es mir in der letzten Schwangerschaft auch. Hatte sonst nie son brennen.

12

Ich hab schon 2 kinder aber das ist schon 14 Jahre her mit der Schwangerschaft...aber an so ein brennen kann ich mich nicht zurück erinnern...ich drück uns mal allen die Daumen...ich habe diesen Zyklus nicht vor früher zu testen...

9

Ich habe extreme dumpfe Kopfschmerzen und Sodbrennen, ich hoffe die Mens bleibt Donnerstag aus🙈
Habe schon leichte Unterleibsschmerzen...

11

Ich hatte es+7 und 8 Blutungen, heute nicht mehr. Ich hab starke Rückenschmerzen im unteren Bereich (allerdings hatte ich das letzten Zyklus kurz vor der Mens auch, zum ersten Mal im Leben) und immer mal wieder ein Ziepen links und rechts in der Leistengegend aber ich gebe zu das könnt auch einfach nur der Wunsch sein dass da etwas is 🙈