ZT 31 OVU endlich positiv?

Thumbnail

Hey ihr Mäuse,
Im Anhang mein OVU von eben. Sind die 10er von David... bin heute an ZT 31 und warte auf meinen ES. Ich benutze zum ersten Mal diese Ovus und weiß nicht wann die wirklich positiv sind...
Meint ihr wir sollten herzeln? Bin morgen früh bei meinem Frauenarzt 🙏🏼

Vielen Dank für eure Hilfe und noch viel Erfolg 🍀😘

1

Ran an den Mann😍 Viel 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort 😍 das werde ich auch tun 😅
Aber werden die 10er nicht so richtig richtig positiv? Hattest du die auch benutzt?
Dir eine schöne Kugelzeit 😍😘

4

Noch mehr positiv kommt bestimmt noch oder gar nicht kann auch sein. Habe die 20 er benutz die Teslininen waren erst gleich Stark. Dann paar Stunden oder nächsten Tag Knall positiv 🥰 Ich hoffe dass es alles gut läuft und du bald positiv testen wirst♥️
Ich danke dir auch 😘😘
Lg Elif (4+4)♥️

weiteren Kommentar laden
3

Ich benutze die auch, ein bisschen positiver werden die eigentlich noch. Wenn die bei mir so aussehen wie bei dir, dauerts aber normalerweise nur noch wenige Stunden bis sie richtig positiv sind! Viel Erfolg :)

5

Ok danke :) vielen vielen Dank!!! 😍

7

Das ist ja super 👍Ich warte immer noch vergebens 😞🤷🏻‍♀️👎

weitere Kommentare laden