Ovulationstest

Gibt es hier jemanden dem beim testen von den Ovulationstest fruchtbare Tage angezeigt wurden aber nicht der Eisprung? Bzw. hat jemand eine Möglichkeit woran das liegen könnte?
Am 21.12 wurde meine Spirale entfernt. Am nächsten Tag habe ich dann Blutungen bekommen die ca 4 Tage anhielten aber das Blut eher dunkler war und ich mir unsicher war ob das meine normale Regel ist oder Nachblutungen von der Spirale. Ich habe dann am 30.12 wieder Blutungen bekommen allerdings nur für 3 Tage. Habe dann Anfang Januar mit dem Test von den Ovulationstests angefangen, weil da meine fruchtbaren Tage sein sollten, laut Kalender. Ich hatte genau in der Zeit auch GV und zwei Tage nach dem GV sollte mein Eisprung sein mir wurde aber kein Eisprung beim testen angezeigt. An dem Tag hatte ich aber abends im Unterleib ziemliche Schmerzen, was ich so noch nicht kannte. Da ich mir unsicher war ob eventuell doch am 30.12. meine Regel begonnen hat, habe ich 2 Wochen danach nochmal mit den Test’s angefangen und da wurden mir wieder fruchtbare Tage angezeigt diesmal mit ES, den ich auch gemerkt habe in der Zeit hatte ich aber kein GV. Am 18.1 sollte dann wieder meine Regel(wenn um den 21.12 rum das meine normale Regel war) kommen, die ist aber ausgeblieben. Sollte das am 30.12 meine Regel gewesen sein sollte ich sie nächste Woche wieder bekommen. Jetzt bin ich total verwirrt und total hippelig und bin mir so unsicher, was es damit auf sich hat und ob es schon sinnvoll wäre mal zu testen??🤔 Ich danke euch schon mal im Voraus

1

Hier ich ...tagelang nur ein blinkender smiley ...☹️und schon 2 Tage überfällig ...

Es gibt nur 2 Möglichkeiten -denke ich - entweder hat man einen Zyklus ohne Eisprung (kommt mal vor und ist normal) oder der lh Anstieg ist so gering , dass es nicht gemessen werden konnte.

2

Da bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin..😕
Das es mal ein Zyklus ohne Eisprung gibt hab ich mir auch gleich gedacht, aber warum hat es dann die ganzen Tage blinkend angezeigt und warum hatte ich 2 Tage nach dem GV solche Schmerzen im Unterleib..😐 bin auch so verwirrt welche der beiden Blutungen nun meine normale Monatsblutung war.. und ob ich mal testen sollte..
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!🍀

3

Die schlagen ja auch an, wenn der Östrogen Anstieg ist ...den hat aber jede normale fruchtbare Frau ...ich bin kein experte aber vielleicht ist dein Körper auch nach der Spirale noch nicht eingependelt ...ist ja nach der Pille ähnlich ...ich nehme die Pille schon 1 Jahr nicht mehr und mein Zyklus macht was er will 🤷🏼‍♀️

Wie lange nutzt du die ovus denn dann am Stück ?! Nur die 10 Tage ? Und an welchem zt hast du nach deinen Tagen den es damit gemessen ???

Ich würd an deiner Stelle noch ne Woche warten und dann mal nen Test machen ...

Drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte nach den Spiralle ziehen auch Blutungen und dann so wie du kurz danach auch erst meine normale Periode bekommen. Die ersten Blutungen sind bestimmt nur vom ziehen gewesen.