🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀

    • (1) 22.01.19 - 06:01

      Guten Morgen lady's,

      Her mit euren kurven.
      Ich hatte heute dann wohl den besagten östrogenabsacker😏
      Drücke allen die Daumen 🍀

        (5) 22.01.19 - 06:47

        Ist dein ZS immer erst NACH dem ES gut? Sonst bestünde ja noch die Möglichkeit, dass der ES erst später war. Auch wenn die Tempi schon oben ist... 🤔🤔🤔

        • (6) 22.01.19 - 06:52

          normal nicht eigentlich ist der vorm eisprung wässrig. Denke das lag am Clomifen das hab ich diesen monat das erste mal genommen.

    (7) 22.01.19 - 06:14

    Ich wünsche allen einen guten Morgen!😊🍀meine Tempi ist seit gestern etwas gestiegen. Am WE ist meine Tempi wegen der späten Messzeit gestiegen. Ich verstehe immer noch nicht, warum mein ZB meinen ES so komisch anzeigt, da ich immer noch davon überzeugt bin, dass es an ZT 14 oder 15 war. Aber egal😅....

    @jessie0410 ich denke deine Tempi wird morgen wieder schön steigen.

    • (8) 22.01.19 - 06:20

      Hmm, keine Ahnung 🤷‍♀️ abwarten.
      Ja das denke ich auch. Aber so einen starken absacker hatte ich noch nie 😕

      (9) 22.01.19 - 06:41

      Mach mal den Wert von ZT 13 etwas runter oder an ZT 9 etwas hoch, dann müssten die Balken auch richtig sitzen. Die Original Tempi kannst ja in den Notizen vermerken 😉

      • (10) 22.01.19 - 07:20

        Danke für den Tipp😊🌺... Ich habe aus Versehen den 7. ZT von 36.26 auf 36.28 angepasst...aber siehe da, es passt jetzt auch🤣

(11) 22.01.19 - 06:23

Guten Morgen!!
Ich müsste heute ca bei ES+12 sein und hab gleich mal negativ getestet. Übermorgen probiere ich es nochmal. Aonst wird das Progesteron abgesetzt und auf in die neue Runde.

(14) 22.01.19 - 06:34

Guten Morgen, Mädels 🤗
Nachdem meine Tempi die letzten 2 Tage gesunken ist, ging sie heute wieder Rauf, auf 37.04 😉 was es zu bedeuten hat weiß ich nicht 😂 37 irgendwas hatte ich zuvor noch nicht in meine anderen Zyklen. Na mal abwarten!
LG Dine 😘

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

Na abwarten 🍀 drücke die Daumen.

Ich muss jetzt raus in die Eises Kälte 😢

(21) 22.01.19 - 06:37

Guten Morgen Jessi,

Sieht doch alles super aus bei dir 😉 Jetzt beginnt die spannende und nervenaufreibende Phase 🙈

Bei mir ist es noch immer langweilig. ZT 11 und alles wie immer. Der ES dürfte zwischen Sa und Mo sein. Da stehen die Chancen auf ausreichend Schwimmer eigentlich ganz gut 😊 Außer es ist wieder jemand krank, wie die letzten zwei Mal 🙈😅

Schönen Tag an alle 💞🍀😍

  • (22) 22.01.19 - 06:43

    Guten Morgen minili🙋‍♀️jaa, soweit denke ich auch.
    Wenn ich bis dahin nicht erfroren bin, es ist so richtig mega kalt draußen 🤣
    Mutti muss jetzt Patienten versorgen 🤗
    Einen schönen Tag euch allen auch 🍀

Guten Morgen,

nachdem meine Tempi heute doch nochmal etwas hochgegangen ist habe ich all' meinen Mut zusammen genommen und auf nen Promatris gepullert #klatsch naja wie erwartet war er negativ.... ich bin ziemlich traurig und verstehe es einfach nicht #heul am liebsten würde ich in meinen Uterus schauen um zu sehen wo das fucking Problem liegt aber so geht es ja hier vielen von uns #schmoll. Vielleicht muss ich es akzeptieren und es ist so ein Schicksals-Ding dass es nicht funktionieren soll :-(
Ich mag mich auf jeden fall nicht mehr den ganzen Zyklus nur damit beschäftigen und würde daher gerne ab dem nächsten Zyklus einfach mal garnichts mehr tun!
Es ist einfach nur so traurig.... ich habe meinem Sohn soooo sehr ein Geschwisterchen gewünscht und jetzt will es einfach nicht klappen #schmoll....
Naja jetzt heißt es warten auf die Rotze und mal schauen...

LG und hoffentlich mehr Erfolg für Euch #klee

  • Och Mensch, das tut mir wirklich so leid. Dieses Schicksal ding ist zum kotzen,meist. Da können wir leider nicht eingreifen 😕 vllt ist nichts tun manchmal das beste 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen