Alles vorbei? Rosa Blut SB

    • (1) 22.01.19 - 07:24
      Inaktiv

      Ich bin sehr traurig kann mich hier jemand trösten?hatte am 16.01. meinen Embryotransfer gestern morgen war ich in der Klinik zum Ultraschall wegen starken Unterleibschmerzen die haben nichts gesagt alles wäre gut. Dann abends kommt SB und heute auch und meine Schmerzen fühlen sich nach Periode an...ich bin so traurig und habe die Hoffnung aufgegeben

      • (2) 22.01.19 - 08:20

        Ach Liebes...fühl dich mal gedrückt.
        Das tut mir Leid! ♥️
        Jetzt heulst du dich erst mal richtig aus und dann ziehst du den Kopf wieder aus dem Sand, machst die Schultern zurück und weiter geht's.....

        Alles nicht so einfach....

        LG emi

      (4) 22.01.19 - 09:49

      Schmierblutung heißen nicht automatisch etwas schlimmes. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🧡🧡

      • (5) 22.01.19 - 10:12

        Danke für die Unterstützung aber diese Unterleibschmerzen und die innerliche Unruhe zeigen das meine Periode kommen wird...Ich wünschte ich wäre auch so stark wie alle anderen Frauen

Top Diskussionen anzeigen