ES+10 und negativ...zu früh?

Hallo Mädels!
Ich habe mit Ovus diesen Monat meinen ES bestimmt und hatte am Donnerstag Abend 10.1. und Freitag 11.1. einen positiven Ovu Test, demnach sollte mein ES am Samstag den 12. Januar gehabt haben. Wenn ich also richtig gerechnet habe bin ich heute ES+10 und der Test heute morgen war negativ. Körperliche Anzeichen habe ich auch keine, von wegen Brustziehen oder so. Möglicherweise mal ein Ziehen im Unterleib hier und da...

Vielleicht war es noch etwas früh....späte Einnistung usw. Jemand der mir noch ein bisschen Mut und Hoffnung machen kann? Ich denke bei meinen anderen SS hab ich eher spät getestet d.h. NMT oder ganz kurz davor. Echt doof diese Ungeduld #klatsch

1

Hey :) ich habe in meiner ersten as erst in der 5 oder gar 6 Woche getestet, da war es gleich doll positiv.

Ich warte auch. Bin aber definitiv nicht schwanger, rede mir so viel ein. Periode kommt am Dienstag.

2

Kann noch früh sein. Probier mal nen Ovu

3

Hey, ich habe Freitag bei ES+10 getestet. Blütenweiß. Heute dann das hier! ♥🙂
Noch nicht aufgeben.

4
Thumbnail

...

5

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! :-)
Hast du denn irgendwelche Anzeichen oder Symptome? Ich weiss, man sucht ja förmlich danach....

weiteren Kommentar laden
6

Ein SST macht FRÜHESTENS ab ES+14 Sinn, selbst wenn’s ein 10er ist!

Wie soll denn schon an ES+10 HCG im Urin sein wenn dann vielleicht gerade mal die Einnistung gelaufen ist? Die kann nämlich auch 10 Tage dauern...

7

Hallo, also ES+10 ist echt früh um zu testen. Du solltest den Zyklus auf keinen Fall abschreiben, es ist wirklich noch alles offen. Du bist gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal deine theoretische SSW berechnen lassen. Die Einnistung kann bis ES+10 andauern und erst danach beginnt dein Körper mit der vermehrten Produktion von HCG. Warte noch bis zum Beginn der 5. SSW also bis zum NMT. Du musst übrigens keine Anzeichen haben um schwanger zu sein, dass ist auch bei jedem verschieden. Hab noch etwas Geduld. #liebdrueck

9

Das kann noch werden!!
Habe auch an ES+10 negativ und heute ES+13 positiv getestet. Dieses Mal habe ich kein Brustspannen, lediglich im Unterleib kann ich mir was einbilden 😉.
Probier es in zwei Tagen nochmal - ich drücke dir fest die Daumen.

10

Hi ja ES+10 ist zu früh... Sagt die die heute bei ES+10 einen Schwangerschaftstest gemacht hat weil sie es einfach nicht abwarten kann. Dieses Warten treibt mich noch in den Wahnsinn... Viel Glück dir 😊