Ist das eine Verdunstungs Linie?

(20) 22.01.19 - 11:02

Und seh die Linie aber der Test sollte erst trocken sein um eine vl anzuzeigen. Wenn eine Linie gleich beim durchlaufen erscheint ist er normalerweise positiv

  • (21) 22.01.19 - 12:35

    Meine Cortez waren alle falsch positiv. Die rosa Linie kam ab ES+7 jeden Tag aufs neue schon beim Durchlaufen...

    • (22) 22.01.19 - 13:02

      Also erstmal sieht die test Linie für mich rosa aus .... und Punkt zwei , kenn ich einige die mit dem Test getestet haben, und die dann immer richtig negativ waren und auch positiv waren. Wenn man so früh testet besteht immer die Gefahr einen positiven Test in den Händen zu halten aber doch noch die mens zu bekommen. Und dann liegt es nicht an den Tests , das heißt die waren dann nicht falsch positiv ... deswegen verstehe ich auch nicht wieso man so früh Testet. Die meisten Frauen wissen gar nicht das sie einen frühen Abgang haben oder hatten weil sie eben kein Test bei es +7/8 oder was weiß ich machen ...

Top Diskussionen anzeigen