Zusammen hibbeln?

• (1) 22.01.19 - 10:07

Hallo ihr Lieben 👋

Wer hat gestern oder heute sein ES?

Wollen wir zusammen auf ein Valentinswunder hibbeln?

• Hallo, ich hibbel gerne mit. Mein es war gestern oder heute vermute ich mal.

Aber warum ein Valentinswunder? So lange warte ich mit dem testen nicht 😅

Lg Lena

• Meiner wird wars bei mich heute sein â˜ș

Nein nein ich warte auch nicht solange, werde am 8. erfahren ob es funktioniert hat. Muss am 6. Blut abgeben.

Naja valentinswunder wĂ€re ja ein schönes Geschenk fĂŒr den Liebsten. đŸ„°

Hallo,

ich vermute auch, dass ES heute ist oder gestern war. Ich teste nicht, habe aber spinnbaren ZS und Mittelschmerz seit zwei Tagen. Daher gehe ich mal davon aus. Es wĂ€re so schön, wenn ich am 14.02 es meinem Mann verkĂŒnden könnte. Wichtig ist, dass sich unsere Wunder auch schön festbeißen. :-)

DrĂŒcke Euch die Daumen und Zehen, dass es klappt.

Alles Liebe.

Hallo :) ich hibbel auch mal mit. Ich mache jedoch keine Tests und messe auch keine Temperatur. Meine App sagt das grade meine fruchtbaren Tage sind ;) Wir sind jetzt erst im ersten ÜZ und lassen es einfach drauf ankommen...(wenn bis Juni sich nichts getan hat, dann werde ich wohl auch mit so nem Kram anfangen ;)

Hier auch ES am Sonntag /Montag
đŸ™đŸ˜đŸ˜đŸ€°

Hallööööcheeeeeen😚
Mein ES war Samstag laut app,
Hab da auch nachmittags einen Smiley gehabt clearblue der rosane, weiß jemand zufĂ€llig wie sensibel der ist ?
Gv hatte ich leider aber nur am Samstag , hoffe das hat gereicht ... Samstag morgens und gegen 16 Uhr hatte ich getestet 🧐

Top Diskussionen anzeigen