Zusammen hibbeln?

    • (1) 22.01.19 - 10:07

      Hallo ihr Lieben 👋

      Wer hat gestern oder heute sein ES?

      Wollen wir zusammen auf ein Valentinswunder hibbeln?

      • Hallo, ich hibbel gerne mit. Mein es war gestern oder heute vermute ich mal.

        Aber warum ein Valentinswunder? So lange warte ich mit dem testen nicht 😅

        Lg Lena

        • Meiner wird wars bei mich heute sein ☺️

          Nein nein ich warte auch nicht solange, werde am 8. erfahren ob es funktioniert hat. Muss am 6. Blut abgeben.

          Naja valentinswunder wäre ja ein schönes Geschenk für den Liebsten. 🥰

      Hallo,

      ich vermute auch, dass ES heute ist oder gestern war. Ich teste nicht, habe aber spinnbaren ZS und Mittelschmerz seit zwei Tagen. Daher gehe ich mal davon aus. Es wäre so schön, wenn ich am 14.02 es meinem Mann verkünden könnte. Wichtig ist, dass sich unsere Wunder auch schön festbeißen. :-)

      Drücke Euch die Daumen und Zehen, dass es klappt.

      Alles Liebe.

      • Ja genau das finde ich auch ein tolles Timing. 🥰

        Wir hoffen und hibbeln.
        Bis dahin schön Folsäure, Obst und Gemüse und Tee 💖

        • Kaffee trinke ich aber auch:-) Aber nicht viel :-)

          1. Wunder bei euch?

          Sonst jetzt schon kein Alkohol oder so. Ist anscheinend sehr wichtig, hat man mir gesagt.

          Wir bleiben in Kontakt.

          • Bei mir wäre es das 3. #verliebt

            Ja unser ersten 🥰

            Oh Mensch jetz wo ich daran denke das es evtl wirklich soweit sein kann, könnt ich ausrasten! Ich hoffe aber rechne nicht damit das es gleich funktioniert. Denke eher im 2. oder 3. Zyklus. 😏 mhhhh

            Ja hab heute nur ein kleines Tässchen Kaffee getrunken 🙈

    (9) 22.01.19 - 10:39

    Hallo :) ich hibbel auch mal mit. Ich mache jedoch keine Tests und messe auch keine Temperatur. Meine App sagt das grade meine fruchtbaren Tage sind ;) Wir sind jetzt erst im ersten ÜZ und lassen es einfach drauf ankommen...(wenn bis Juni sich nichts getan hat, dann werde ich wohl auch mit so nem Kram anfangen ;)

    • (10) 22.01.19 - 10:57

      Das ist eine gute Einstellung ☺️🤗

      (11) 22.01.19 - 11:04

      Ich habe auch keine Tests oder Messungen. Ich habe es letztes Jahr gemacht und da bin ich nur verrückt geworden. Habe leider auch 2 MA. Daher habe ich mich entschieden es einfach auf mich zukommen zu lassen. Man kann ehe nichts beeinflussen. Am besten entspannen und genießen.

      Alles Gute.

      • Ohje dann wünsche ich euch ganz viel Glück und das das nächste auch bei euch bleibt.

        Ich bin schon sehr gespannt wer von euch bald schon umher kugelt und nicht mehr hibbelt :)

(13) 22.01.19 - 12:33

Hier auch ES am Sonntag /Montag
🙏😁😁🤰

(14) 22.01.19 - 12:44

Hallööööcheeeeeen😚
Mein ES war Samstag laut app,
Hab da auch nachmittags einen Smiley gehabt clearblue der rosane, weiß jemand zufällig wie sensibel der ist ?
Gv hatte ich leider aber nur am Samstag , hoffe das hat gereicht ... Samstag morgens und gegen 16 Uhr hatte ich getestet 🧐

(18) 22.01.19 - 12:46

Hallooo an alle die hibbeln.
Nehmt ihr was zur Förderung der Einnistung und so?

  • (19) 23.01.19 - 09:57

    Außer Folsäure nehme ich rein gar nichts... ich denke ein gesundes Baby wird sich auch so gut einnisten. Man muss einfach auch an den menschlichen Körper glauben ;-) #herzlich (Ausgenommen sind natürlich die Frauen die Probleme haben schwanger zu werden etc.)


    Nimmst du irgendetwas zusätzlich?

    Liebe Grüße

    • (20) 23.01.19 - 11:16

      Ja da hast du vollkommen recht! Sehr gute Einstellung! ❤️
      Ich nehm Progesteron, das wollte ich irgendwie unbedingt. 🙂
      Ab heute heißt es hoffen, glauben und bangen.
      Ich bin so gespannt 🥰 und habe aber auch Angst vor der Enttäuschung aber die Hoffnung wird dann nicht aufgegeben. Erst recht nicht denn wenn es beim ersten richtigen unterstützten Versuch nicht klappt ist die Chance dann höher beim zweiten Zyklus. Denke ich zumindest.... oweee ich verkopf mich ein bisschen gell? 🙈🍀

      • (21) 23.01.19 - 12:26

        Gibt es Gründe, warum du zusätzlich Progesteron nimmst? Hibbelst du schon lange??

        Wir sind grade am dritten Kind üben ;-) Haben vorher lange darüber nach gedacht ob das finanziell (grade erst Haus gebaut)und mit der Arbeit usw. dann auch alles klappt. Sind aber zu keinem richtigen Entschluss gekommen, da immer irgendwas sein kann, man sich aber dann wahrscheinlich ein ganzes Leben lang Vorwürfe macht, das man es nicht nochmal mit einem dritten Kind probiert hat.

        Also sind wir da noch ganz entspannt und haben Sex je nach Lust und Laune und lassen einfach die Verhütung weg... Mal gucken wann es denn auch so passiert :-D

        Liebe Grüße

        • (22) 23.01.19 - 13:31

          Naja alsobich hab vieles darüber gelesen und hab zur FA gesagt ob ich das bekomme und sie meinte wenn ich das möchte dann ja. Also war es für mich super und alsbich daheim die Packungsbeilsge gelesen hab war ich froh das ich es gekauft habe ☺️ Ich bin optimistisch das mir das hilft für die Einnistung.

(23) 22.01.19 - 13:57

🙋🏻‍♀️ Eisprung ist laut App Mittwoch. Hoffe es klappt, sind im 2 üz also noch Zeit 😊. Drücke allen die Daumen das es geklappt hat 🥰

Top Diskussionen anzeigen