Innovita an ES+7

    (7) 22.01.19 - 11:05

    Des schaut schon mal gut aus vielleicht wird da was? 🤔🙃

    (8) 22.01.19 - 11:07

    Des is. Meiner und der ist negativ der hat eigentlich keine VL und deiner sieht ja frisch aus wenn er länger rumliegt kann schon mal passieren aber dann ist er ja ungültig
    Bei mir schauts schlecht jetzt aus

    (9) 22.01.19 - 13:09

    Meine sehen seit einer Woche so aus. Mein Zyklus ist dieses Mal wohl viel länger. Ich drücke dir die Daumen, dass sie stärker werden. Ich gehe für mich von VL aus.

    • (10) 22.01.19 - 14:24

      Leider seh ich auf deinem Test kein Strich.. kann natürlich aber auch an der Qualität vom Foto liegen.. drück dir dennoch die Daumen

      (11) 22.01.19 - 15:01

      Sind das innovita oder ktx? Dein Strich sieht für mich eher gräulich aus.. wie weit bist den du?

      • (12) 22.01.19 - 17:14

        Ich weiß nicht wie weit ich bin. Ich hatte eine AS und habe danach nichts bestimmt. Wir haben dann den vermeintlich "gefährlichen" Zeitraum verhütet. Nur so langsam schiebt sich ein mögliches es Fenster wieder in den Bereich, wo wir nicht aufgepasst haben.
        Ja, es kann sicher an der Qualität des Bildes liegen. Live kann man die Linie gut sehen. Ich drück' dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen