Ich seh nicht mehr durch?

    • (1) 22.01.19 - 10:46

      Hallo, ich bin sonst eine Stille mit Leserin und irgendwie ist alles durch einander. Ich habe meine Pille am 19.11 abgesetzt, hatte dann meine Periode vom 26.12 bis 31.12 davor immer mal ZB. Regulär dachte ich das ich meinen Es am 9.1 hab, da ich die üblichen Anzeichen hatte und ich müsste jetzt eigentlich Es 12/13 sein,aber am 20.1 und heute am 22.1 hatte bzw habe ich ganz minimal 2- 3 Tropfen "rosa Blut" vorgefunden 😅🙈und immer mal wieder ziehen in der rechten Leistengegend. Ist das jetzt ein Zeichen für meine Periode die kommt oder was anderem? Ich hatte sowas noch nie, ZB kann es nicht sein, da ich den Unterschied erkenne, hatte ich schon öfter mal... Vielleicht könnt ihr mir ja erklären was das sein kann, wann mein Es war oder vielleicht hat jemand das ja auch gehabt wo er die Pille abgesetzt hat?
      Lieben dank und ich hoffe auf Antworten 😅

      • Hallo.

        Hmm, wenn du so gar nichts benutzt hast um deinen Eisprung festzustellen, ist es schwer dir zu sagen was das jetzt sein könnte. Post-Pill ist ja öfter mal Chaos im Zyklus angesagt. Vielleicht Eisprung, vielleicht Schmierblutung, vielleicht Vorbote der Periode, vielleicht Einnistung.
        Ich weiß, du wolltest sicher nur das Letztere hören, aber genau sagen kann's dir hier leider niemand. Mach doch einfach mal einen SST morgen.

        Viel Glück!

        • Naja, regulär merke ich den Es ja und deswegen bin ich vielleicht so verwirrt, wenn das Einnistungsblutung wäre würde ja auch kein Test was anzeigen da ich regulär dann zwischen 5 und 10 Tag sein müsste. Die Tests zeigen ja dann erst ab Fälligkeit an oder ein paar Tage davor aber ob die dann genau gehen... 🤔🙈 Mit solchen Früh tests kenne ich mich nicht aus, kenne bloß die normalen 😅🙈 Aber danke für die schnelle Antwort 🙂

          • Mit "merken" meinst du wahrscheinlich den Mittelschmerz oder? Es tut mir Leid, das ist leider kein sicheres Zeichen für einen Eisprung. Der kann weit vor, während, und auch noch lange nach einem Eisprung auftreten.

            Da hilft dann wohl nur abwarten. #schwitz

            • Naja sagen wir mal so, immer "Mitte des Monats" ziehen und dann war Ruhe bis ca 1-2 Tage vor der Periode und dann kam sie auch deswegen hab ich gedacht es ist der Es 🤔🙈... Warten ist ja jetzt nicht meine größte Stärke 🙄, aber muss ich wohl... 😉
              Danke trotzdem 🙂

Top Diskussionen anzeigen