An die femometer user - wo ist meine coverline?

Thumbnail Zoom

Huhu meine lieben,

I'm Betreff steht ja schon die frage. Ich bin gold Mitglied und dachte so stünde mir zumindest eine coverline zu. Wie ist das bei euch?? Im Anhang mal meine Kurve nach einem Aport. Denke dieser zyklus wird eh ein durcheinander dass eine coverline echt hilfreich wäre... :/

1

Huhu.
Bei mir zeigt es die CL immer erst an, wenn drei höhere Werte da sind und somit der Eisprung sicher durch die Temperatur bestimmt werden kann.

Vorher kommt der gelbe Punkt, wenn ich Ovus gemacht habe.

Warte mal noch die 2 Tage ab. Dann müsste sie da sein.

Liebe Grüße
Loreley mit Prinzessin und Sternchen

2

Huhu,

das war bei mir auch so. Die CL wird erst später im Zyklus automatisch errechnet.

LG Katty

3

Ich glaube nicht dass das der Beginn meiner Hochlage ist. Habe sonst immer erst (wenn überhaupt) an zyklustag 30 meinen ES. Aber vielleicht organisiert sich mein zyklus nach dem frühen Abgang ja jetzt neu und ist regelmäßiger. :/

weitere Kommentare laden
6

Hallo was bedeutet Coverline? Erscheint das automatisch nach paar mal tempi messen?

10

Die Coverline zeigt dir an ab welcher Tempi Höhe du dich in der Hochlage befindest. :)

11

Vielen lieben dank! Messe auch tempi seit neuem muss noch erfahrungen sammeln 😆