Tempi oben 3 positive SST rosa Blutung

    • (1) 22.01.19 - 12:44
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben.
      Ich hatte vorgestern und gestern positiv getestet. Gut sichtbare Linie und jetzt habe ich seit heute morgen ( für mich NMT ES+10 ) leichte rosa Blutung beim wischen und am MuMu gestern hatte ich auch ganz leicht rosarote Blutung. Seit heute ist mir einfach enorm schwindlig und seit gestern bekomme ich kaum was runter. tempi lag die Tage bei 36.9,37.4,37.2,36.9 also für mich noch ü CL 36.6. kann das ganze aber durch die Blutung bestimmt Knicken oder ?

      • (2) 22.01.19 - 12:49

        Wenn an es+10 schon NMT ist würde ich beim Fa progesteron besorgen. Klingt nach ner Gelbkörperschwäche.

        • (3) 22.01.19 - 12:51

          Ich war schon beim FA aber da wurde es abgetan weil ich erst die Pille vor 5 Monaten abgesetzt habe vonwegen das wäre eine vorübergehende hormonschwankung.

          • (4) 22.01.19 - 12:54

            Ja aber schwanger sollte man das beobachten. Er kann ganz einfach an nem bluttest checken ob das progesteron hoch genug ist (>20). Oder er gibt dir direkt das progesteron .

            Ich würde anrufen und nach einem progesteron Rezept fragen.

Top Diskussionen anzeigen