CB Advanced Monitor

Was haltet ihr von dem Ding? Ich überlege ihn mir zu kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

1

Hallo Myriel,
Ich bin direkt mit dem Monitor gestartet und sowohl bei Baby Nummer eins als auch zwei im ersten ÜZ Schwanger geworden.

Da ich es ohne gar nicht versucht habe, weiß ich natürlich nicht, ob es auch so geklappt hätte.

Ich denke es kommt ein bisschen darauf an:
- wie gut kennst du deinen Zyklus?
- wie oft habt ihr GV (wenn ihr eh alle 1-2 Tage GV habt, kommt ihr ja sicher nah an den ES dran 🤗)
- wie hibbelig bist du mit dem Testen- hierzu ist es hilfreich seinen ES bestimmt zu haben.

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Hallo, ich bin gerade im ersten zyklus mit dem CM
Bei meinen 2 Kindern habe ich nur die Ovulations Tests von CB gemacht.

Aber es hat immer etwas gedauert.
Bin jetzt bei ES+8 und bin gespannt :)

Wäre der 2 Üz für baby Nr 3 :)

Ich Weiss das ich noch warten muss aber ich bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten zu testen!

3

Ich drücke dir die Daumen 😊😊😊🍀🍀🍀

4

Würde dir raten hol dir erstmal Probe Weise den lila CB ich der arbeitet genauso um zu sehen ob der für dich überhaupt geeignet ist. Denn Es ist ein 40er ovu und der schlägt nicht bei jeder Frau an. Ich nutze den Monitor und bin zufrieden. Wenn es auch noch zu keinem positiven Test geführt hat

5

also ich kann ihn empfehlen, soweit ich das im 2. ÜZ schon beurteilen kann.
Bei mir war er nun zwei Zyklen super zuverlässig.
Ich teste ausschließlich mit dem Monitor, keine weiteren OVUS, da ich einfach keine Lust habe Striche zu raten :)

6

Ich hab ihn benutzt und fand es super entspannt, hab ihn mir damals gebraucht gekauft. Bin im zweiten ÜZ auch direkt schwanger geworden :) Wenn du Fragen dazu hast, schreib gern. Viel Erfolg 🍀

7

Vielen Dank. Ich bin mal gespannt u hoffe es funktioniert!!