Sst clear blue auswertbar ohne Monitor?

Thumbnail

Bitte keine gemeinen Kommentare, ich bin schließlich auch nur eine hibblerin ohne Geduld.

Wenn ich keine sst Zuhause habe dann geht es auch, aber hier lagen die vom clear blue Monitor rum :)


Es ist noch früh deswegen verrat ich auch vorab nicht wie welcher ES+ :)

Und ich weiss das die clear blue 50ger sind.

d.h die schlagen erst spät an aber kann man die überhaupt ohne Monitor auswerten?

Über Aufmunterung und eine andere Meinung wäre ich dankbar Mädels

1

Die Stäbchen haben immer eine leichte Linie daher nicht ohne Monitor auswerten! Wird auch extra empfohlen die Test nicht so abzulesen.

2

Wie wertet der Monitor die Tests denn aus?

5
Thumbnail

Obwohl ich dazu sagen muss,bei manchen stimmt es wohl doch..😊

weiteren Kommentar laden
3

Da muss ich mich anschließen, diese Tests haben oft, nicht immer, eine zweite Linie bzw den Hauch einer Linie.Habe das mal aus Jucks und Dallerei ausprobiert (Obwohl die dafür eigentlich ziemlich teuer sind) Einmal an Zyklustag 8 ,wo es ja nun wirklich nicht sein kann,da war direkt beim durchlaufen eine eindeutige zweite Linie erkennbar, die auch nach Stunden noch zu sehen war, und einmal an es+10, wo ein 50er Test ja auch nicht anschlagen kann...:) da war auch,wenn auch ziemlich zart, eine zweite Linie erkennbar:)
Und niemand verurteilt hier,ich gehöre auch zu den ungeduldigen Mädels, am liebsten gleich nach dem GV nen Test anpieseln...😁

6

Danke für das Verständnis. :)

Ich bin eigentlich nicht so arg ungeduldig aber ich habe ne lange Geschichte dahinter eine FG und ein Stern im Himmel,

Damals Hormontherapien und Eileiter Prüfung usw

Habe bereits noch 2 Kinder 2 und 5 und das soll jetzt last and least Nr 3 werden.

Also zu früh gefreut und abwarten :)

8

Vielleicht ist ja was im Busch:) abwarten und Tee trinken:) drücke dir die Daumen:) Hab bereits 3 frühe Abgänge jeweils in der 6.Woche und einmal in der 7. Woche hinter mir, ich kann also sehr gut nachempfinden wie schmerzlich so ein Verlust -wenn auch"nur" der eines Pünktchens- sein kann....fühl dich gedrückt und berichte wenn es was neues gibt:)

weiteren Kommentar laden
4

Leider NEIN, ich hab mir da auch schon mal falsche Hpffnungen gemacht. Der ist erst pos. wenn die Linie stark ist, ähnlich wie Ovus ;-)

10
Thumbnail

Meiner sah so aus als er das erste mal schwanger anzeigte.. das war ca. ES+10/11. aber ansonsten hätte der bei mir auch immer eine ganz leichte linie..

11

OK dann warte ich noch 4 Tage und wage es dann!

12

Hey wieso böse kommentieren? Es gibt immerhin Frauen die schon bei ES+5/6 testen 🤦🏻‍♀️ aber ich würd auch nicht ohne Monitor testen, zumindest bringt’s nix wenn die Linie noch zu schwach ist, ich hab das erste mal an es+10 getestet, negativ. Dann an ES+12 nochmal und siehe da Positiv ☺️ mittlerweile bin ich 8+2 und bereue nicht schon an ES+10 getestet zu haben nur man sollte sich nicht verrückt machen wenn er da noch negativ ist. So richtig rendieren tut es sich meiner Meinung nach erst ab ES+12/13 ☺️ drück dir natürlich die Daumen dass es geklappt hat 🍀

13
Thumbnail

Hi, also ich hab bei ES +10 mit dem Monitor positiv getestet (siehe Bild) hab dann später immer wieder mal mit den Test getestet und man sieht es auf jeden Fall an den Strichen..dir viel Glück 🍀

14

Oh das ist toll, herzlichen Glückwunsch :)
Mein Mann konnte meinen Hauch garnicht sehen, so langsam denke ich habe mir den nur eingebildet?

Ich werd jetzt abwarten und vor es +11keonen test mehr machen!

Also das habe ich mir vorgenommen:)

15

Männer können nie den Strich sehen 😂 ich denk auch immer mein Freund ist blind..

weiteren Kommentar laden