Ovus positiv vor Mens !

    • (7) 22.01.19 - 19:49

      Hallo,

      Es+12 vorgestern (also heute es+14) und am 28ten die Mens erwarten passt irgendwie nicht zusammen. Damit wäre ja deine zweite Zyklushälfte 20 Tage lang ☺.

      Also entweder du bist noch nicht soweit oder deine Periode müsste früher kommen.

      Bei mir sind die Ovus vor der Periode auch immer positiv, also ist das leider nicht sehr aussagekräftig. Sie werden ja auch nicht stärker, sondern bleiben gleich intensiv. Aber du kannst ja in 2 Tagen nochmal mit einem Sstest testen.

      Viel Glück

      • (8) 22.01.19 - 19:54

        Danke dir! Wäre das denn so ungewöhnlich mit der länge? :)
        Den 1. Positiven ovu hatte ich am 8. Vlt auch 9.

        • (9) 22.01.19 - 19:57

          Ja, denn damit wärst du ein medizinsches Wunder. Die zweite Zyklushälfte kann hormonell bedingt niemals länger als 18 Tage dauern - ausser man ist schwanger. Aber wenn wir davon ausgehen das dein Ovu am 09.01 positiv war, ist der Eisprung wahrscheinlich erst am 10ten gewesen - demnach wärst du heute erst es+12. Und ich vermute das du trotzdem früher deine Tage bekommen wirst (falls nicht schwanger). Gewöhnlich dauert die zweite Zyklushälfte zwischen 12 - 16 Tage.

      (13) 25.01.19 - 16:09

      Du hast es echt drauf! :D
      Habe diesen Monat das erste mal Kinderwunsch Tee getrunken und heute,so früh wie noch nie, schon meine Periode bekommen.
      Das frühste war immer der 27. Hat also definitiv der Tee bewirkt. Hat also leider wieder nicht geklappt.

(14) 22.01.19 - 19:49

Vor der mens steigt der lh Wert auch nochmal an, bei mir sind sogar 20er kurz vor der mens positiv. Drücke dennoch die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen