Ovus positiv vor Mens !

Thumbnail

Hallo zusammen! Ich Habe jetzt 3 Tage in Folge dick ovus positiv vor mens getestet.
Die würde normalerweise am 28. eintreffen.
Nochmal Eisprung oder ss? Was meint ihr?
Sst war vorgestern bei ungefähr ES + 12 negativ. Hab keinen mehr Daheim. 🤣🙄

1

Da die wohl jetzt gemacht würden wir es der lh Anstieg der Mens zu sein

2

Also eigentlich waren die ersten beiden morgens und der letzte von jetzt am Abend.

3

Sind das 10ner ? Dann würden die bei mir vor der Mens auch so aussehen.
Wobei das nicht schon 6 Tage vor Mens wäre ...

weiteren Kommentar laden
5

Würde sagen du bekommst deine mens

Viel Glück in nächsten Zyklus

6

Hallo,

Es+12 vorgestern (also heute es+14) und am 28ten die Mens erwarten passt irgendwie nicht zusammen. Damit wäre ja deine zweite Zyklushälfte 20 Tage lang ☺.

Also entweder du bist noch nicht soweit oder deine Periode müsste früher kommen.

Bei mir sind die Ovus vor der Periode auch immer positiv, also ist das leider nicht sehr aussagekräftig. Sie werden ja auch nicht stärker, sondern bleiben gleich intensiv. Aber du kannst ja in 2 Tagen nochmal mit einem Sstest testen.

Viel Glück

8

Danke dir! Wäre das denn so ungewöhnlich mit der länge? :)
Den 1. Positiven ovu hatte ich am 8. Vlt auch 9.

10

Ja, denn damit wärst du ein medizinsches Wunder. Die zweite Zyklushälfte kann hormonell bedingt niemals länger als 18 Tage dauern - ausser man ist schwanger. Aber wenn wir davon ausgehen das dein Ovu am 09.01 positiv war, ist der Eisprung wahrscheinlich erst am 10ten gewesen - demnach wärst du heute erst es+12. Und ich vermute das du trotzdem früher deine Tage bekommen wirst (falls nicht schwanger). Gewöhnlich dauert die zweite Zyklushälfte zwischen 12 - 16 Tage.

weitere Kommentare laden
7

Vor der mens steigt der lh Wert auch nochmal an, bei mir sind sogar 20er kurz vor der mens positiv. Drücke dennoch die Daumen 🍀

9

Sind die dann auch schon 8 tage vorher so dick positiv? Danke! :)

11

Soviel früher habe ich noch nicht getestet. Aber du bist doch schon es+14 oder?

weiteren Kommentar laden