Viren fĂŒr euch 💕

• (1) 22.01.19 - 20:09

Ich verabschiede mich aus dem Forum und drĂŒcke allen die Daumen, dass sie auch bald wechseln dĂŒrfen...

Alles Gute 💕
      Ani mit Theo (6) und Erbse (6. Ssw) 💞

• (2) 22.01.19 - 20:19

Wie schön :)
        Dir eine tolle KugelzeitđŸ€°đŸ»

Ich habe morgen meinen ersten Termin zum US bei 5+1

• (3) 22.01.19 - 20:23

Danke, das wĂŒnsche ich dir auch..

Ich wollte nicht so zeitig, aber musste wegen Arbeit.. Da man ja eh noch nichts sieht.. Aber fĂŒr die erste Sicherheit war es schon schön heute 😊

• (4) 22.01.19 - 20:26

Ich muss auch wegen der Arbeit hin. Brauche eine BestÀtigung, weil meine Chefin mich dann sofort in BV schickt. Arbeite in einer Kita.

• (5) 22.01.19 - 20:29

Wie bei mir, nur dass ich seit Mittwoch schon im BV bin und morgen dem Betriebsarzt die BestĂ€tigung geben muss. Arbeite in einer Schule fĂŒr Jugendliche mit geistiger Beh.

• (6) 22.01.19 - 20:32

Ah okay. Das BV habe ich noch nicht, bin aber schon seit einer Woche krankgeschrieben.
                Ich weiß gar nicht wie ich diese lange Zeit zu Hause ĂŒberstehen soll 😅
                Vor allem hab ich dann viel zu viel Zeit um nachzudenken đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

• (7) 22.01.19 - 20:33

Ja mir graut es auch davor 🙈

(8) 22.01.19 - 20:45

Ich muss jetzt mal kurz nachfragen: ist man als Erzieherin o.Ă€. dann wirklich sofort daheim sobald eine SS bestĂ€tigt wurde? Ich mein, dass man mit den Kindern etc. nicht mehr arbeiten soll ist klar, aber kann man dann fĂŒr den Rest der SS nicht noch BĂŒroarbeit tĂ€tigen? Finde es ja krass ganze 9 Monate daheim zu sitzen đŸ€Șâ˜ș

• (9) 22.01.19 - 20:54

Normalerweise gibt es in der Kita aber keine bĂŒrotĂ€tigkeiten, außer fĂŒr die Leitung. Man ist ja dafĂŒr auch gar nicht ausgebildet. Arbeite selber in der Kita und bin seit ich schwanger bin sofort ins BV gekommen

Hey,
                    Das kommt auf den TrÀger an!
                    Ich bin bei der Stadt Köln angestellt u wenn der Betriebsarzt fest gestellt hat das der immunstatus fehlt um weiter und er Kita arbeiten zu können, werden wir in die Verwaltung umgesetzt. Da gibt es genug zu tun.
                    LG dani

(11) 22.01.19 - 21:54

Ich bin beim DRK angestellt. Dort gilt ein sofortiges BV ohne jegliche ÜberprĂŒfungen ob man immun ist oder nicht.
                    Ab Tag der BestĂ€tigung ist man raus. Ich habe es meiner Chefin frĂŒh anvertraut und sie bestand darauf, dass ich mich krankschreiben lasse, bis ich eine BestĂ€tigung vom FA bekomme.

(12) 22.01.19 - 23:01

Oh wie schön! Alles Gute und herzlichen GlĂŒckwunsch!

Sind das Zwillinge auf dem Ultraschall? #herzlich

Top Diskussionen anzeigen