Ava Kurvenrunde am Mittwoch

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀😊

Guten Morgen,

Na dann hoff ich mal, da kuschelt sich grad jemand fest 🤗

(12) 23.01.19 - 08:11

Guten morgen,

HRV sinkt, Temperatur ist leicht gesunken...
Bin gespannt..
Viele Grüße

So ich geb auf.. Warte jetzt noch die Wochen auf meine Mens...manchmal ist es vllt besser, nichts zu wissen.. 😔 würdet ihr trotzdem das Band noch weiter tragen? Ich weiß ist er ergeben Zyklus aber traurig bin ich schon..

Guten Morgen zusammen

Daumen sind gedrückt Partymaus1983#klee #klee

Hier meine Kurve. Am So. Abend hatte ich mit Clearblue den stehenden Smiley (OVU Positiv). Allerdings passt meine Temperatur noch nicht recht. Ich glaube mein ES hat noch nicht stattgefunden? Oder wie würdet ihr dies deuten?

Guten Morgen,
bin auch ganz arg gespannt wie's sich bei dir entwickelt 🍀🍀🍀🍀. :)
Bei mir schaut's so aus - der Ruhepuls sinkt jetzt leicht ... Hmmm....
Und der Clearblue Monitor hat mir ein nicht schwanger um die Ohren geknallt. Bleibt zu hoffen, dass es daran liegt, dass er nur eine 50iger Sensisivität hat... 🙉

Morgen zusammen 🍀
Was meint ihr zu meiner Kurve? Hab ja „beschlossen“ 😁 bei es+10 zu sein... auf dem promatris meine ich einen Hauch heut morgen gesehen zu haben, ktx bzw Innovita war nix 🙄 hab das Gefühl, dass es im ul irgendwie rumort, weiß net so recht, wie ich es beschreiben soll...
partymaus, wie gehts dir? Bist schon nervös wegen dem Bt?
Habt einen schönen Tag ☀️

aktuelle Kurve....HRV sinkt nun ein wenig....OVU noch negativ....hoffe auf einen Positiven morgen oder übermorgen (zt 18/19)....

Top Diskussionen anzeigen