💞🍀 ZB Runde an Donnerstag...

    • (1) 23.01.19 - 06:54

      Morgen ihr MĂ€use... habt ihr gut geschlafen...?! â˜ș Zeigt her eure Kurven... meine ist leider beim sinken... wird wohl die mens bald kommen...!
      Schönen Tag euch! đŸ„°đŸ’ž

        • (5) 23.01.19 - 07:14

          Hey liebes... oje, da weiß ich leider auch nicht weiter... hat sich in den einstellungen etwas verstellt? Tut mir evht Leid! âœŠđŸ»đŸ€

      (6) 23.01.19 - 07:07

      Guten Morgen Zusammen,
      Ich bin jetzt bei zt2..
      Also eher langweilig... es geht wieder runter.
      Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
      Liebe GrĂŒĂŸe
      Sabrina

    (9) 23.01.19 - 07:14

    Guten Morgen :-D

    Bin wohl ES+4, aber die Tempi war die Tage nie 0,2 höher als der höchste der sechs Werte vor Anstieg und steigt auch nicht so recht weiter an. #kratz

    Wunderschönen Tag Euch allen #liebdrueck

(12) 23.01.19 - 07:17

Huhu.. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr... hab ich jetzt vllt meinen Eisprung gehabt wenn der Wert morgen auch ĂŒber 37 Grad ist? Oder kommt die Mens? Die kann ich wenn erst Sonntag gebrauchen, da ich Samstag eine PrĂŒfung habe #schwitz ;-)

Lg

  • (13) 23.01.19 - 07:20

    Oha, ich seh da ehrlich gesagt noch keinen ES. So viele Störfaktoren? Schwer auswertbar dann. Und durchgehend Blutungen?

    • (14) 23.01.19 - 07:38

      Ja naja Weihnachten und Silvester + gestörter Schlaf weil meine kleine dauernd zu uns kommt und sich fett macht im Bett xD ja hatte ne Fehlgeburt, deswegen die lange blutung

      • (15) 23.01.19 - 08:54

        Das tut mir leid mit der Fehlgeburt :-( Ist wirklich schwer zu sagen, aber wenn die Tempi morgen auch so bleibt mĂŒssten die Balken kommen. Sieht schon so aus, also könnte das ein ES gewesen sein.

(16) 23.01.19 - 07:21

Ui... wow... puh 🧐 schwierig... also ES war definitiv noch keiner... und du hast echt jeden Tag SB? Sag mĂŒsste ZT 1 beindir nicht der 12.01 sein... SB wird ja nicht als perioden beginn gerechnet...?! 🍀

(18) 23.01.19 - 07:23

Guten Morgen.,
Ist deine Tempi immer so hoch und hast den ganzen Zyklus Blutung ?
Nach deiner Tempi wĂŒrde ich denken du bist schon schwanger 😉.

Lg

(22) 23.01.19 - 07:52

Wenn der Wert morgen genauso ist wie heute dann kommen die Balken. Weil der dritte Wert von heute nicht höher war braucht man einen vierten Wert der höher ist als die sechs werte vor dem ES. Du bist also heute ES+3

Top Diskussionen anzeigen