Update Es+8 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels 💕

• (1) 23.01.19 - 07:14

Guten Morgen meine lieben!

Ich bin heute Es+8 und habe es fast geschafft ich denke ich werde Freitag schonmal einen test wagen. Hab zwei facelle da und werde Freitag den ersten und Sonntag den zweiten machen🤣 Montag ist dann Nmt.

Ich spüre nichts und meine tempi ist nur bei 36.79 heute morgen gewesen also denke ich das es nicht geklappt hat. Hab auch keine Symptome nicht mal mein übliches pms🤪 aber das müsste dann ab morgen oder Freitag zuschlagen. Wie versprochen bekommt ihr heute mein erstes Orakel. Es sind 10er David.

Wie geht es euch so? Hat jemand schon getestet oder macht Orakel? Wenn ja zeigt her eure ovus und sst!

Hat jemand Symptome oder ein gutes oder schlechtes Gefühl?

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest!
      💕💕💕

Guten Morgen,

mein Gefühl ist wie immer... eher pessimistisch ;-)
      Anzeichen? Alles wie immer. Ziehen und Druck im Unterleib. Meine Tempi ist wieder gestiegen. Ich glaube, wenn ich ehrlich zu mir bin, müssste ich die Werte von Sa und So ausklammern, weil ich erst nach dem wach werden gemessen hab, also rund 2 h später als sonst.
      Kurve häng ich gleich mal an.
      Gestern hatte ich Zahnfleischbluten, kann mich nicht dran erinnern, dass ohne was zu essen oder sonst was schon mal gehabt zu haben... :-p;-)

LG rine

(12) 23.01.19 - 07:55

Zahnfleischbluten war bei mir immer ein Anzeichen und Deine Kurve sieht super aus! Teste doch mal....

Hey, du könntest die Werte ja nach unten korrigieren, dann sieht man den Anstieg besser. Wenn du sonst immer zur selben Zeit misst, dann 0,1 grad pro Stunde in deinem abziehen oder bei deutich zu früh gemessen dazurechnen.
    In der 2. ZH klammert man eigentlich nicht mehr, aber zum “bereinigen” ist’s gut 😇

Top Diskussionen anzeigen