Update Es+8 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels 💕

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben!

Ich bin heute Es+8 und habe es fast geschafft ich denke ich werde Freitag schonmal einen test wagen. Hab zwei facelle da und werde Freitag den ersten und Sonntag den zweiten machen🤣 Montag ist dann Nmt.

Ich spüre nichts und meine tempi ist nur bei 36.79 heute morgen gewesen also denke ich das es nicht geklappt hat. Hab auch keine Symptome nicht mal mein übliches pms🤪 aber das müsste dann ab morgen oder Freitag zuschlagen. Wie versprochen bekommt ihr heute mein erstes Orakel. Es sind 10er David.

Wie geht es euch so? Hat jemand schon getestet oder macht Orakel? Wenn ja zeigt her eure ovus und sst!

Hat jemand Symptome oder ein gutes oder schlechtes Gefühl?

Ich wünsche euch ein schönes Bergfest!
💕💕💕

1

Guten Morgen meine Liebe, ich hatte gestern Abend wieder Party im Unterleib und kein pms Brustspannen. Zusätzlich habe ich auf einmal ziemlichen Ausfluss. Alles komisch. Aber ich teste Freitag mit dir 😘

3

Sehr schön dann starten wir eine testrunde

70

Bin bei Es+12 und mein Drache ist am kommen könnte gerade weinen 😢

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

mein Gefühl ist wie immer... eher pessimistisch ;-)
Anzeichen? Alles wie immer. Ziehen und Druck im Unterleib. Meine Tempi ist wieder gestiegen. Ich glaube, wenn ich ehrlich zu mir bin, müssste ich die Werte von Sa und So ausklammern, weil ich erst nach dem wach werden gemessen hab, also rund 2 h später als sonst.
Kurve häng ich gleich mal an.
Gestern hatte ich Zahnfleischbluten, kann mich nicht dran erinnern, dass ohne was zu essen oder sonst was schon mal gehabt zu haben... :-p;-)

LG rine

4
Thumbnail

Hier meine Kurve

5

Also rine das hört sich doch ganz gut an.

weitere Kommentare laden
7

🙋🏼‍♀️ Moin

Es + 6 und volle Bandbreite an PMS. Es verging kein Tag seit Eisprung, an dem ich keine Schmerzen im Unterleib hatte.
Bin sichtlich immer genervter.
Vor allem bei dem Gedanken daran, frühestens im Juni weiter zu machen

15

Hey na dann drücke ich die Daumen das es geklappt hat.

35

Ebenso 😊
Aber hab das schon abgehakt zu 80 %

Die übrigen 20 % suchen verzweifelt nach anzeichen7🤣

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 👋
Ich bin auch dabei...
ES+7. NMT am 29.01.
Glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hat... im letzten Zyklus war ich fest überzeugt, hatte so viele Symptome, aber war nicht schwanger.
Ich glaube dass der Körper uns sehr oft „verarscht“.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

16

Hast du Anzeichen? Oder eher nicht?

37

Das ging mir auch so, letzten Zyklus war ich mir so sicher dass es geklappt hat und hab bei jedem scheiß rein interpretiert dass es geklappt hat und an Heiligabend kam dann das böse Erwachen. Diesmal versuche ich viel gelassener zu sein damit ich nicht wieder so enttäuscht werde. Bin auch ES+7

10

Huhu
Ich bin ca es+11 hatte keine ovus gemacht.
Bin seit 2 Wochen krank und liege nun flach mit spastische Bronchitis und kehlkopf Entzündung. Mache Freitag nen Test da ich mich Freitag auf Arbeit entweder gesund oder schwanger melden muss. Bin nämlich dsnn Risiko schwanger und muss ins bv.

17

Oh dann gute Besserung. Wieso wärst du Risiko schwanger

69

Hatte ne elss, ein Kind an anezephalie verloren und muss Lithium in der ss nehmen was nicht so ganz gut ist

12
Thumbnail

Guten Morgen everybody, ich hoffe jeder hat gut geschlafen :).
Besser als ich zumindest, war aufm Klo um 3 und konnte dann nicht wieder einschlafen und in meinem Kopf sind die Gedanken dann Achterbahn gefahren und ich war überzeugt schwanger zu sein 😂... jetzt gehts wieder besser hahaha. Deswegen ist die Tempi bissel tiefer als gestern, aber ich muss sagen meine Kurve ist recht ruhig.
Nun gestern schon über den OVU gepullert heute wieder. Bin zu faul das aufzukleben, hab ja nur noch 2 weitere 😂. Ich seh da keinen signifikanten Unterschied, aber ok. Was meint ihr? Sind 20er, hab nix anderes.

19

Guten Morgen

Also ich finde den unteren stärker 😁

21

Doch doch ich finde er ist deutlicher. Für einen 20er ist es gut! Wenn er weiter steigt wäre das super. Mach die anderen zwei im zwei Tage Rhythmus. Dann sieht man ob da was steigt oder nicht .

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen ihr lieben

Ich habe heute wieder einen ovu gemacht und er ist leider schwächer als gestern.
An sonsten habe ich Schmerzen in der brust morgens ist sie um den brust Warzenvor sehr hart das geht dann aber wieder weg.
Sonst habe ich keine Anzeichen auch nicht für die mens.

Ich wünsche euch allen einen Tag.
LG 😊🙋🏼‍♀️🍀

14
Thumbnail

Orakel

22

Mach doch mal ein Bild von beiden wenn du sie noch hast!

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ❤
Ich bin es+6/7
Jabe natürlich noch nicht getestet 😅
Mir geht's aber gut. Tempi ist wie gestern bei 36.9.
Habe etwas blubbern im UL.
Hatte ich bei meiner letzten Ss auch. Vielleicht ja ein gutes Zeichen 😁 Ansonsten geht's mir super. Keine Anzeichen oder sonst was.
Bin sehr gespannt bei dir. 😍
Ich Orakel wahrscheinlich nicht. Aber das weiß ich noch nicht 😅

23

Ich musst die Wartezeit überbrücken 🤪 und wenn du das beim letzten Mal schon hattest hört sich das doch super an

32

🤭

Ja bin gespannt.
Hatte es gestern unter meiner Glückskurve gelesen 🙈 hatte Notizen gemacht 😊
Mal sehen, ob es nun wieder so ist. Also abwarten 🤗🍀☕

weitere Kommentare laden
20

Hiiiiiieeeer. Es+9. Ich werde auch am Freitag testen..Am Montag ist MNT. Ich hoffe der Drache bleibt weg. Ich versuche immer schon mich abzulenken 😀😀.

24

Gut dann wären wir Freitag schon zu dritt mit dem testen 💕

28

🤪😀

weitere Kommentare laden