kann es geklappt haben ???

Hallole,

Ich bin heute ES+14 , morgen ist NMT, meine SS-Tests ( 10 er One Step + Prolamed) waren bisher alle negativ, daher möchte ich auch nicht mehr testen.

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/908926?page=1&1548239564

Meinen ES hatte ich am 9. oder 10. Januar, denn ich hatte wie man im ZB sehen , am 8.Januar einen positiven lila CB Ovu, #sex hatten wir am 7.+8. Januar

Am Samstag bei ES+4 hatte ich plötzlich am linken Unterbauch ein Stechen, das für Sekunden anhielt, seitdem ist mir schlecht, Sodbrennen, müde, BW jucken , Brust spannt, muß oft Pipi, hab hin und wieder mal Ziehen im UL / Leisten / Rückenbereich.

sollte morgen keine Mens kommen, mach ich mir keine Sorgen, dann schreibe ich den Zyklus ab. Am Montag hab ich sowieso meinen FA-Termin, da wäre ich 5 Tage überfällig, da kann man im US eine SS sehen sollte eine da sein.

Was meint ihr zu meinem ZB ???

vg #snowy

1

Es kann schon geklappt haben, muss aber nicht.

All das was du beschreibst, habe ich auch schon soooo oft gehabt und war nicht ss.

Sorry!

2

genau das wollte ich wissen, danke, also dann warte ich mal was FA am Montag sagt.

vg #snowy